Bewertung:
3
Nur zur kleinen Info aus erster Hand weil es mich auch interessiert hat
Es ist ein Heimspiel der Scorpions und die Indians profitieren da finanziell nicht von! Wenn die Scorpions für den Tag einen Antrag auf Spielverlegung des Spielorts beim DEB stellen und dieser dem zustimmt haben wir auch keinen Einfluss drauf, dass zu verhindern!
Bewertung:
28
Wäre mal interessant zu erfahren, warum es „Gerüchten zufolge“ die Indians bereits zum zweiten mal abgelehnt haben es als eigenes Heimspiel auszutragen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
20
Und dafür auf ein 4000+ -Heimspiel zwischen den Jahren UND ein 4000+ -Derby-Heimspiel verzichten?
Denke da wird bei uns einfach eine andere Summe nötig sein, damit man da schwach wird.
Zumal ja absehbar war, dass so eine Verlegung am Turm längst nicht nur Befürworter gefunden hätte.
Spiele im Niedersachsenstadion werden sich nie wie Heimspiele anfühlen.
Da kann beim Derby auch keine Hexenkessel-Atmosphäre entstehen.
Von daher bin ich sehr froh, dass man sich diesen Schuh bei uns nicht angezogen hat.
@Markus Danke für die Info!
Bewertung:
34
(27.05.2023, 09:50)LiveTickerTeam schrieb: Nur zur kleinen Info aus erster Hand weil es mich auch interessiert hat
Es ist ein Heimspiel der Scorpions und die Indians profitieren da finanziell nicht von! Wenn die Scorpions für den Tag einen Antrag auf Spielverlegung des Spielorts beim DEB stellen und dieser dem zustimmt haben wir auch keinen Einfluss drauf, dass zu verhindern!
DANKE!!!
Dann weiß ich, dass ich m 30.12. frei habe.
Was wollen wir unternehmen? Fantreffen am Turm?
Bewertung:
34
(27.05.2023, 12:12)Amberleaf schrieb: (27.05.2023, 09:50)LiveTickerTeam schrieb: Nur zur kleinen Info aus erster Hand weil es mich auch interessiert hat
Muss nicht aber zuerst der Gegner einer Spiel(Ort)verlegung zustimmen? Oder aber zumindest dann im 2. Schritt?
Ok, ich kenne die persönlichen Verhältnisse auf Führungsebene zwischen Scorpions und Indians nicht. Die Frage sollte aber erlaubt sein, warum man sich in so einem „Spiel“ für lau als Kanonenfutter prostituieren…äh, präsentieren muss?!
Top!