Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
Und ich behaupte, dass wir im Nachgang zum Spiel mehr Zuschauer am Turm hatten und vor allem die Sitzplätze immer recht schnell verkauft wurden.......
Zitieren
(04.06.2023, 13:33)andrasch schrieb: So ist es.

Ok, so tief stecke ich dann auch nicht in der Materie. Ich kenne es zumindest aus anderen Sportarten, dass verlegte Spielorte oder Spieltage immer zuerst unter den Beteiligten abgesprochen werden. Ok, im Eishockey ist das nicht so. Verstanden.
Zitieren
(03.06.2023, 19:40)Ontarioboy schrieb:
(03.06.2023, 08:46)Amberleaf schrieb: https://www.facebook.com/100063581053697...l/?app=fbl

Schon echt krass, wie die Bauern das „Rematch“ bereits jetzt abfeiern und uns großzügiger Weise eine zweite Chance geben. Und das ganze Event verspricht auch noch Gänsehaut pur.

Wie lächerlich. Ich hoffe, das ganze Ding fährt gegen die Wand!

Hannover Concerts und die Verantwortlichen der Nachbarn sind wohl schon etwas nervös. 

Bisher halten sich unsere Verantwortlichen zu Recht und Gott sei Dank mehr als zurück was Promo für das Spiel betrifft. 
Das findet man seitens der Veranstalter und auf Seiten der Nachbarn nicht so gut. 

Ich hoffe wir bleiben dabei und wir Fans organisieren uns, in Abstimmung mit der Mannschaft!!! und bleiben der Kommerzveranstaltung in großen Teilen fern.

Warum sollten wir für diese Veranstaltung die Werbetrommel rühren? Das kann der Bauer selber machen.
Zitieren
Diese Diskussion ist genauso müßig wie die um den neuen Hauptsponsor. Ihr könnt Euch hier wund diskutieren bis der Arzt kommt, ändern wird sich nichts!
Zitieren
(04.06.2023, 18:42)arenatyp schrieb: Diese Diskussion ist genauso müßig wie die um den neuen Hauptsponsor. Ihr könnt Euch hier wund diskutieren bis der Arzt kommt, ändern wird sich nichts!

Das kann man dann aber auch als totschlagargument für jegliche Diskussionen hier nehmen.

Ein Forum ist schließlich nicht dafür da etwas zu ändern.
Zitieren
Das passiert, wenn man nicht auf die Fans hört. Selbst schuld.
Zitieren
Herrlich Applaudieren Applaudieren Applaudieren
https://www.eishockey.info/eishockey/ol/...sagt/56296
Zitieren
Man muß ja nicht alles schlecht reden, ich denke man war etwas blauäugig und sicherlich auch einseitig beraten.

Hätte man selbst drauf kommen können das nach einem Jahr und den Unzulänglichkeiten beim ersten Event die breite Fanbase eher wegbleibt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Absage „Music Meets Eishockey“: Neuauflage im Stadion fällt aus Hannover. Das für den 30. Dezember 2023 in der Heinz von Heiden Arena Hannover geplante Event „Music Meets Eishockey“ wird abgesagt. Für die Veranstaltung anlässlich des Oberliga-Stadtderbys zwischen den Hannover Scorpions und den Hannover Indians waren bisher 5000 Tickets verkauft. Es sollte die Neuauflage des einzigartigen Eishockey-Spektakels vom Vorjahr werden. 35000 Fans erlebten beim Winter Game in der Heinz von Heiden Arena das emotionale Stadtderby mit einem spektakulären musikalischen Rahmenprogramm. Doch daraus wird nichts. „Schweren Herzens haben wir entschieden, das Event abzusagen. Diese Veranstaltung zu organisieren, hat sich durch unvorhersehbare Veränderungen zu einer Mammutaufgabe herausgestellt und verlangt viel Energie und personellen Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesem persönlichen Kraftakt, den dieses Event zum Jahresende erfordert, möchten wir uns und allen Beteiligten nach einem bisher sehr intensiven Jahr 2023 und mit Ausblick auf ein ebenso herausforderndes 2024 nicht aussetzen. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen, aber unter diesen Vorzeichen macht eine Durchführung keinen Sinn“, erklärt Nico Röger, Geschäftsführer des Veranstalters Hannover Concerts. „Wir haben uns nach Rücksprache mit den Eishockeyclubs und allen Beteiligten bewusst entschlossen, die Veranstaltung jetzt, und somit früh genug abzusagen, um Planungssicherheit zu schaffen. Wir hoffen sehr und glauben fest daran, dieses tolle Event zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Hannover organisieren zu können“, ergänzt Röger. „Das wirtschaftliche Interesse stand bei dem Projekt nie im Vordergrund – vielmehr der besondere und außergewöhnliche Charakter. Deshalb haben wir für die treuen Fans, die bereits ein Ticket erworben haben, neben der vollen Kaufpreisrückerstattung eine kleine Überraschung parat“, kündigt Hannover Concerts an. Nähere Infos dazu und zur Rückerstattung finden die Kunden unter www.hannover-concerts.de.
Zitieren
Ich frage mich immer noch, was sind "unvorhersehbare Veränderungen" die zu einer Mammutaufgabe geführt hätten.
Nur 5000 verkaufte Karten können es ja nicht sein. Das wirtschaftliche Interesse stand ja nie im Vordergrund. Nase bohren
Wer's glaubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste