Bewertung:
5
Ist schon bekannt, um wie viel die Kapazität beim öffentlichen Lauf sinken wird? Ich gehe mal davon aus, dass die geringere Fläche entsprechend weniger Personen fassen wird.
Bewertung:
3
Ja, mir geht es ähnlich. Und vor allem schon schade, dass es bisher keine offizielle Kommunikation vom Verein gibt. Warum, wieso, weshalb usw.?
Als Dauerkarteninhaber und -verlängerer auf einem Sitzplatz wurde ich offziell gar nicht in Kenntnis gesetzt. Es gibt nur Bilder bei social media. Ansonsten habe ich jedwede Information zu der Aktion hier aus dem Forum...
Das ist schon bemerkenswert, denn ich rechne auch nicht mit einer verbesserten Sicht für Sitzplatzinhaber. Einfach, weil der Sichtwinkel zur Bande und die Entfernung zum Eis sich verschlechtert.
Bewertung:
5
Was soll der Verein kommunizieren? Indians sind doch nur Mieter. Vielleicht gibt’s ja dann einen Getränkegutschein, wenn die Sicht nicht so dolle ist!? Hauptsache erstmal die DK verkaufen und dann gucken wir mal
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
3
Ist schon klar, dass der Verein/die GmbH Mieter ist. Aber wenn die GmbH mir etwas für 430,00 Euro verkaufen möchte, könnte sie mir schon mitteilen, dass sich etwas ändert im Sommer.
Einen Getränkegutschein brauche ich nicht. Es geht um die Kommunikation. Und ja, die DK habe ich schon verlängert - auch ohne Info. Optimierungsbedürftig finde ich die Kommunikation in dem Fall trotzdem.
Wie Maroste 88 schon schreibt " Wer zB in C in Höhe der Torlinie oder kurz davor gesessen hat sitzt jetzt ein paar Meter dahinter." Sowas könnte man ja mitteilen, dann können sich die Leute ggf. einen anderen Platz aussuchen.
Bewertung:
2
Ich meine es soll einen neuen Podcast zum Thema Stadion in Kürze geben.