(21.07.2023, 09:22)Lutz1 schrieb: sinnlos
[quote pid="156822" dateline="1689879672"]
Hier ein weiterer Fürsprecher. Ich finde es unverschämt was manche hier im Forum so von der GmbH fordern. Wenn ich es mal so formulieren darf... ich habe beim Sommerbowling ein Team dieses Forums gesehen... ich habe keinen von diesen Personen jemals im Stadion gesehen.
Naja, dann komm mal zu uns in die "Lumumba" Ecke, da siehst Du die Forumsbowler vom Roten Salon regelmäßig
oder vor dem Spiel am Getränkewagen am Eingang.
Ich bin ja bei Bowlen nicht der Statistiker, aber von den 20 Jahren ist der Rote Salon mind. 15 Jahre beim Bowlen dabei und ich glaube da ist der ein oder andere dabei, der noch die Legendären Spiel in den 80zigern kennt.
Die waren auch schon glatt in den Auswärts Bussen der Lumumbas dabei.
Genug Off Topic.
[/quote]
Danke Lutz, ich habe schonmal geantwortet, und im Anschluss weitergelesen. Der Satz ist an Frechheit nicht zu überbieten und passend zum Nickname.
Du hast es schön zusammengefasst. Ich denke, wenn jeder bei uns seine Prferdeturmgeschichte aufschreiben würde, käme ein richtig dicker Wälzer zusammen.
Ich hoffe mal, das sinnlos wenigstens die Eier hat und mir mal persönlich erklärt, was dich zu so einer Aussage bewogen hat. Wie Lutz schon schrieb, findest du mich bei den Heimspielen (wenn ich da bin) vor den Spielen und in jeder Drittelpause vorne am Eingang am Biertresen oder in der Nordkurve mittig hinter dem Tor (da, wo laut ist)
Bin gespannt!
edit:
schau Lutz, der älteste Thread, den ich zum Sommerbowling gefunden habe
https://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=315