Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
Nun mach 'mal halblang. Deine Kritik ist ja gut nachvollziehbar und vermutlich auch berechtigt. Es gab lediglich eine Erklaerungsvermutung von #Ower55. Es ging nicht um Ausreden.
Zitieren
(20.10.2023, 17:50)Boerje schrieb: Es lagen mehr als 10 Kränze da und die Trauerfeier wurde auch öffentlich beworben. Nirgendwo gab es Bitten, dass die Indians drauf verzichten sollen. Außendarstellung natürlich top, wenn andere Vereine da mit Geschäftsführer und bekannten Persönlichkeiten auftauchen und die Indians, dessen Spieler er war, mit ner halben Truppe + Trainer und Teile des Staffs da aufschlägt, aber niemand aus der Geschäftsführung. Und das, obwohl man nichts auslässt, um medial zu trommeln.

Wenn dann natürlich der Urlaub an der Küste wichtiger ist, bitte. Aber die faulen Ausreden lass ich nicht gelten, wenn selbst ein Colin Ugbekile in Diensten der Iserlohn Roosters anwesend war, obwohl er abends mit seiner Mannschaft in Bremerhaven spielte.

Wo ein Wille, da ein Weg. Und diese Ausreden von Terminschwierigkeiten und Absprachen, die wir nicht wissen, sind Mist. Es war jedem freigestellt an der Trauerfeier teilzunehmen oder nicht. Wäre ich GF, wäre das ein Pflichttermin für alle gewesen! Aber sowas von.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(20.10.2023, 22:23)Boomer schrieb: Nun mach 'mal halblang. Deine Kritik ist ja gut nachvollziehbar und vermutlich auch berechtigt. Es gab lediglich eine Erklaerungsvermutung von #Ower55. Es ging nicht um Ausreden.

Applaudieren Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich schließe mich der Aussage von Boerje an. Dafür gibt es keine Ausrede. Punkt. Als GF bin ich bei der Beerdigung dabei....ohne wenn und aber. Und über nen Kranz müssen wir gar nicht reden. Der gehört von den Indians auf jeden Fall da hin. Das ist ein organisatorisches Versagen auf ganzer Linie.
Zitieren
Vor und nach diesem "schwersten Spiel" wird also einigen Leuten Urlaub, Ausreden und Versagen unterstellt... Versetzt Euch doch bitte einmal in deren Lage, die Ihr hier kritisiert.

Btw: Toddy hat den Part heute überragend gemacht! Danke dafür!
Zitieren
Zuerst einmal möchte ich nur noch mal klarstellen, dass ich einen Post von Amberleaf und darin eine spezielle Passage, die ich fett markiert habe geliked habe, da man eben aus Erfahrung auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen kann.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du @Boerje bei der Beisetzung dabei warst. Soll jetzt wirklich keine Kritik sein, aber wenn du das mit den 10 Kränzen gleich erwähnt hättest, wären einige Überlegungen hier schon mal gar nicht erst entstanden.
Ansonsten halte ich bei solchen Anlässen öffentliche Diskussionen nicht für angebracht. Warum spricht man die GF nicht mal einfach auf diesen Punkt persönlich an. Danach kann man immer noch dazu Stellung nehmen.
Zitieren
Wohl wahr...
Zitieren
hetzen aus der zweiten Reihe ist aber leichter. Kenn ich gut aus der Politik. Bloß keine Verantwortung selbst übernehmen, aber geballt mit Kritik im Netz rumwerfen. Was hat denn die Geschäftsführung zu den Vorwürfen gesagt? Gar nicht gefragt oder die Antwort für sich behalten Mund zu Daumen runter

der bauer
Zitieren
Tja, dann fragen wir JR halt beim nächsten Fanstammtisch. Ach, nein... mist!

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: da ist in der GmbH leider niemand mehr über, der für Fans ansprechbar ist. Zumindest nicht wenn es mal um kritische Themen geht.
Die Kommunikation beschränkt sich - nach Andys Abgang - doch ausschließlich auf das Verbreiten von Werbung durch Hiwis auf Social Media.
Zitieren
@ nordstadtapache: Ja das ist sicherlich so, Andys Abgang empfinde ich auch als großen Verlust in der Kommunikation. Aber alle wissen auch aus Erfahrung, dass JR sich da nicht ändern wird und wir uns bei der Diskussion immer im Kreis drehen. Ich halte auch gar nichts davon, solche sensiblen Themen auf einem Stammtisch zu diskutieren. Entweder persönlich vor Ort oder meinetwegen dann auch, wenn das nicht möglich ist per Mail einfach mal nachfragen. Erhält man dann keine Antwort kann man das entsprechend bewerten.
Und gleichzeitig finde ich es unmöglich zu denken, dass man Menschen verpflichten sollte, dass sie zu einer Beisetzung gehen. Wie jemand trauert, ist die alleinige Entscheidung jedes Einzelnen. Das weiß ich als Betroffene auf Angehörigenseite genau und würde niemals darüber negativ urteilen.
Darum fand ich auch in dem Artikel in der HAZ den Hinweis, dass 5 Spieler sich dagegen entschieden haben an der Beisetzung teilzunehmen, völlig unangebracht. Geht eigentlich niemanden etwas an.
Ich habe es bisher so empfunden, dass der Kontakt und die entsprechende Unterstützung zu Jan und seiner Familie immer da war. Die Aussage von Björn gestern auf der PK zu den Eltern zeigt das für mich auch. Klar wäre es wahrscheinlich angebracht gewesen, einen Kranz der Indians niederzulegen, aber wer weiß denn, ob anstelle dieses Kranzes eine andere Zuwendung an die Familie gegangen ist.
Das Thema Kommunikation ist in vielen Bereichen ein Thema zum Streiten, in diesem Zusammenhang aber für mich fehl am Platz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste