Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians vs. Essen
#11
Das war ein Offenbarungseid
Go Indians Go
Zitieren
#12
Das war heute wirklich die Krönung!
Trainer ist ja schon raus? Wer soll noch gehen?
Zitieren
#13
Essen ist zwar ein starker Gegner, aber ich habe trotzdem ein anderes Spiel erwartet. 
Auch ist bei uns kein Spieler der mit sauberer Härte dagegen halten kann. 
Ein anderes Problem für mich , die Kontis können keine wirklichen Akzente setzten. Gehen wie alle anderen Spieler unter.
Zitieren
#14
(15.12.2023, 22:25)Chris_Colt schrieb: Das war heute wirklich die Krönung!
Trainer ist ja schon raus? Wer soll noch gehen?

Die Kontis........Spaß beiseite. Aber die Kontis, allen voran, sollten langsam mal wieder den Finger aus dem Allerwertesten bekommen. Das ist wirklich gar nichts. Nicht das sie nur Offensiv schwach wären, nein auch defensiv ist das gar nichts. Kann man hervorragend an den grandiosen +/- Werten sehen. Bizais hingegen liegt als Essener Topscorer da bei +25. Ich finde das sagt auch schon etwas über eine gewisse Arbeitseinstellung aus. Aber das ist natürlich auch bei vielen anderen der Fall. Die Wolter/Palkas Reihe klammern wir mal aus. In Summe einfach viel zu wenig. Essen jetzt glaube ich 16 Punkte vor. DAS kann man Entwicklung nennen zu den letzten Jahren. Bei uns geht derTrend jetzt die zweite Saison immer weiter nach unten..........Ohne Worte.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#15
Sauhaufen… mehr kann man nicht sagen. Haben wir kontis?
Zitieren
#16
Erbärmlich was da aufs Eis gebracht wird.

Essen mittlerweile wie ein Top Team gegen völlig überforderte Indianer.

Ich sag es ja nicht gern aber ab jetzt heißt es Platz 10 zu sichern.

Das sind nur sieben Punkte ! !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
Ich habe es ja schon mal geschrieben. 
Es ist immer eine Mischung aus Staff und Spieler . 
Wenn das mal nicht so gut passt wie in den letzten Wochen und es auch bei mehreren einzelnen sportlich mal nicht so rund läuft ( ist ja auch in anderen Sportarten so ) dann bekommt man Probleme zu gewinnen. 
Mit ner Scheichtruppe kann man das ein oder andere Defizit kompensieren, aber dieee haben ja viele Teams nicht und wir auch nicht. 
Also muss das Gesamtkonstrukt grundsätzlich gut passen und es müssen Synergien und Automatismen entwickelt werden. 
Bei Essen passt gerade viel gut zusammen. 
Bei uns nicht so sehr. 
Dann verliert man eben auch leichter mal gegen Essen. 
Wenn man dann auch gegen Duisburg verliert und weitere Teams, dann ist das ein Zeichen, dass aktuell in Summe sehr viel nicht passt und da sind dann die Spieler voll mit im Boot. 
Auch ein neuer Trainer wird etwas Zeit benötigen bis Dinge wieder besser passend gemacht werden und bis dahin sollten die Spieler um so sehr sich gucken und bessere Leistungen zeigen. 
Gilt allgemein finde ich - nicht nur speziell aktuell beim ECH.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#18
(15.12.2023, 23:16)Maroste 88 schrieb: Erbärmlich was da aufs Eis gebracht wird.

Essen mittlerweile wie ein Top Team gegen völlig überforderte Indianer.

Ich sag es ja nicht gern aber ab jetzt heißt es Platz 10 zu sichern.

Das sind nur sieben Punkte ! !

Und es sind auch nur vier Punkte auf Platz vier und sechs Punkte auf Platz drei, wobei Tilburg ein Spiel mehr hat... Essen ist nicht wie ein Top-Team aufgetreten, sondern ist ein Top-Team und offenbar zu Recht punktgleich mit dem Tabellenführer aus der Wedemark. Ich fand es schon sehr beeindruckend, wie gut die Essener heute das Spiel gelesen und unsere Pässe oftmals antizipiert und abgefangen haben. Das war vor allem defensiv hervorragend. Trotzdem sehe ich es auch so, dass unser Kader da qualitativ mithalten sollte und mehr bieten könnte. Effektiv haben wir etwa zwei bis drei Niederlagen zu viel, nicht mehr und nicht weniger. Aber wir haben erst Halbzeit der Saison bis zu den Playoffs fließt noch viel Wasser die Leine runter. Ich bleibe Optimist und denke, dass da mit unserem Team noch gut was geht  Popcorn
Zitieren
#19
Essen wusste genau wie sie die Indians packen können. Aggressives Pressing mit 3 Spieler schon in unserem Drittel, dann klappt bei den Indians fast gar nichts mehr, das ist aber leider nicht neu. 

Ja, das erste Drittel war nicht gut, aber im zweiten und dritten wollte man wenigstens! 
Aber wieder mal neu zusammengestellte Reihen da fehlt dann eben genau das was Essen heute gezeigt hat. Die waren nämlich bereits top eingespielt, da weiß jeder wo der andere steht/läuft! Die Mannschaft sieht auch absolut nach nem Plan zusammengestellt aus! 

Die haben eine sehr junge Verteidigung aber die spielen ruhiger und abgeklärter hinten raus wie unsere Verteidiger die deutlich erfahrener sein müssten! Dazu ein Augustkals der in der Verteidigung ne absolute Wand ist! Im Sturm ist es dann einfach ne gute Mischung aus jung und willig und erfahrenen!

Naja mal schauen wie es weiter geht! Aber ich weiß irgendwie nicht welchen Verantwortlichen ich bei uns jetzt zutrauen soll da vernüftige Entscheidungen zu treffen!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Das was aus Essen geworden ist und was ich heute da sehe ist Team und Produkt eines Trainers, den ich schon Wochen vor der Entlassung Soccio gesehen habe. Leider haben wir den Zeitpunkt verpasst. Übergangstrainer und dann Albrecht zur neuen Saison? Auch ich habe einige Sachen beim Training erleben dürfen und berichten lassen in denen sich einige Spieler respektlos und unkollegial verhalten haben. Unsere #10 war auch nicht im Kader. Gab es eine Meldung zu einer Verletzung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste