Bewertung:
34
(27.11.2023, 16:50)Candeloro schrieb: Wir hatten da doch schon mal son LED Laufband.
Ist die neue LED Fläche an der "selben Stelle"?
Ja, bis Michael Dahms das Ding mit einem fulminanten Schlagschuss runter schoss ;-)
Aber das neue Ding ist kein Vergleich zum damaligen...
Bewertung:
34
Wie kann das eigentlich sein, dass das Wasser auf der Fläche so langsam gefriert. Das hatten wir jetzt die letzten Spiele des öfteren.
Das wirkt so als ob mit der neuen Anlage etwas nicht in Ordnung ist.
Bewertung:
34
Naja, aber wenn ich mir nen Auto neu anschaffe, dann kenn ich auf Anhieb auch nicht alle Zusatzfunktionen und wie man sie einstellt etc.
Das Grundprinzip ist klar, aber wie ich manuell die Scheibenwischerintervalle meinem Wunsch anpasse, muss ich erst noch bei entsprechendem Wetter lernen.
Der Vergleich hinkt also.
Habe neulich erst die Automarke gewechselt, kenn nach 2 Monaten auch noch nicht komplett alle Funktionen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
0
Ich hab gestern mit unserer Hobbytruppe auf dem Eis gestanden. Spiele jetzt einige Jahre schon Eishockey, aber was am Turm als Eis geboten wird, ist schon mehr als frech. Hinter beiden Toren eine Buckelpiste, die einen vernünftigen Pass spielen schon Fast unmöglich macht und der Rest des Eises bestand die ersten 10min aus einem Pool. Man sollte zumindest in der Lage sein, das Eis halbwegs gerade halten zu können.
Andere Eishalle schaffen es auch und da ist durchaus mehr Betrieb auf dem Eis als am Turm
Bewertung:
26
Bei der Spradeübertragung gegen Essen hat man minutenlang sehen können wie die Eisfläche hinter dem Tor aussieht.
Schmutziger Dorfteich war unser erster Eindruck.
Wie die Pucks springen sieht man zudem ja bei den Spielen zu hauf.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...