Bewertung:
10
Sehr schön! Herzlich Willkommen!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
28
Herzlich willkommen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
13
Herzlich Willkommen am Pferdeturm. Habe ihn aus den Playoffs als guten Verteidiger in Erinnerung. Wird uns weiterhelfen. Hoffe aber trotzdem, daß Trinkberger nicht zu lange ausfällt.
Bewertung:
28
(19.12.2023, 10:41)sinnlos schrieb: Herzlich Willkommen am Pferdeturm. Habe ihn aus den Playoffs als guten Verteidiger in Erinnerung. Wird uns weiterhelfen. Hoffe aber trotzdem, daß Trinkberger nicht zu lange ausfällt.
Naja Finger gebrochen das wird schon noch so ca 4 Wochen dauern!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich denke Tom Horschel ist eine gute Verpflichtung. Allerdings haben wir inkl. ihm nun 8 Verteidiger im Kader, die nicht alle spielen können, wenn alle fit sind. Bin gespannt, ob da nicht noch einer geht.
Vielmehr würde es mich freuen, wenn zeitnah ein richtiger Trainer verpflichtet wird und es nicht mit einer erneuten "Notlösung" probiert wird...
Bewertung:
5
Falls einer gehen sollte, würde es einer der Ü-Stellen treffen, gehe ich mal von aus
Haben jetzt 16 Spieler Ü23 wenn ich mich nicht verzählt habe
Heißt es müsste eh einer auf die Tribüne , wenn alle fit sind
Bewertung:
30
@Indians_88
Rein Theoretisch könnte man auch mit 8 Verteidigern, 4 Blöcken, spielen (wenn 5 davon U23 sind).
Immer gleiche V und S zusammen, kann die Laufwege noch mal verbessern, muss aber nicht.