Bewertung:
23
Selbst wenn es nur 2 Spiele gewesen wären, diese dürften ihn überhaupt erst auf den Zettel von Roterberg gebracht haben.
Alles wie immer halt.
Bewertung:
34
(31.12.2023, 11:47)nordstadtapache schrieb: Selbst wenn es nur 2 Spiele gewesen wären, diese dürften ihn überhaupt erst auf den Zettel von Roterberg gebracht haben.
Alles wie immer halt.
Und wo ist da das Problem?
Bewertung:
22
Warum man vor jemanden mit seiner Vita keinen Respekt haben sollte ????
Unglaublich.
Entscheidend wird sein, dass durchgegriffen wird, wenn das Team so weiter macht.
Egal ob Topscorer oder langjähriger Turmspieler.
Wer meint ein langer Schläger reicht, oder wer nicht nach hinten mitarbeitet, gehört aussortiert.
Spätestens nächste Saison sollte man den Fokus auf Spieler mit altbewährte Tugenden legen. Das passt zum Turm.
Diese Saison ist es bisher peinlich anzuschauen was die Jungs da abliefern.
Ein kanadischer Trainer stimmt mich erstmal positiv. Schauen wir mal ob es besser wird.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
8
Andere Sache: ich finde dass DMB wieder die klare Nummer 1 sein muss, sonst wird er sicherlich seinen Vertrag nicht verlängern… Vertraue da aber auf den neuen Coach!
Bewertung:
28
(31.12.2023, 11:47)nordstadtapache schrieb: Selbst wenn es nur 2 Spiele gewesen wären, diese dürften ihn überhaupt erst auf den Zettel von Roterberg gebracht haben.
Alles wie immer halt.
Ich glaube dagegen das es eher eine Verpflichtung von oder durch Greg ist! Manchem schwirrt JR wohl einfach zu oft im Kopf rum.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
(31.12.2023, 11:52)nordstadtapache schrieb: (31.12.2023, 11:48)ernie schrieb: Und wo ist da das Problem?
Ich (persönlich) hätte mir lieber einen erfahrenden Trainer gewünscht - nicht mehr und nicht weniger - aber dass es den nicht geben wird war eigentlich klar.
Und wo bekommt man den her während der Saison? Würde es da viele geeignete Kandidaten auf dem Markt geben hätte auch Halle sicherlich schon einen gefunden. Und die haben ein noch höheren Etat als die Indians!
Weißt du bereits wer Trainer ab der Saison 24/25 wird?
Kennst du den Grund warum Warriner evtl
für 4 Monate bleibt?
Fragen über Fragen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
(31.12.2023, 11:52)Marcel schrieb: Andere Sache: ich finde dass DMB wieder die klare Nummer 1 sein muss, sonst wird er sicherlich seinen Vertrag nicht verlängern… Vertraue da aber auf den neuen Coach!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*