Puh, nach einem Tag arbeiten ist die Krawatte auch wieder geschrumpft.
Danke Boerje für Deine Ausführungen.
Gestern war ich echt agepisst und hatte dann auch kein Bock mehr, das verhalten durch mitsingen im 2. Drittel zu unterstützen. Wie es gewesen wäre, wenn das Spiel nicht schon gegessen gewesen wäre, und das Team uns (mich) noch gebraucht hätte weiß ich selbst nicht. So hab ich aber die Klappe gehalten, überreaktion, vielleicht.
Die Banner, jetzt wo ich sie lese, find ich dazu jetzt doch sehr wahllos. Grundsätzlich kann man da ja nur fehlendes Engagment herauslesen.
Und bis auf wirklich ein zwei Spiele finde ich das halt Falsch. Ich habe immer das Bemühen gesehen, leider hatte sich nach den ersten Misserfolgen dann eine Eigendynamik eingeschlichen, dass durch den Versuch es zu Erzwingen die Balance zwischen Offensive und Defensive verloren ging.
In Gesprächen mit Mtigliedern, oft unterschiedlicher Meinung im gleichen Fanclub, und auch in Deinem Text wurde dann auf die "vermutete" Grüppchenbildung abgeschwenkt, die aber nicht im Flyer, auch nicht auf den Bannern steht, und für mich auch am meisten
gegen den Zeitpunkt spräche. Denn einem neuer Trainer, mit der Autorität von ca. 450 NHL Spielen, sollte die Zeit und Möglichkeit gegeben werden "OL Stars" einzufangen und das Problem zu lösen.
Banner "und Gesänge" in dem Sinn: alle für einen, Zusammen, ein Team, das Team ist der Star etc., das wäre als Aktion meines Erachtens besser gewesen.
Drops ist gelutscht, vorrausschauen. 2 Punkte bis zum Heimrecht, dass ist nach unseren letztjährigen Endspurts nun gar kein Ding. Gehen noch 12, bzw. 14. aufzuholen? Ohne Krise der Anderen wohl kaum. Oder, oder? Arsch huh, Zäng ussenander
Ah, einmal noch ein Blick zurück um alle Lennyhasser zu ärgern: Wenn es wirklich dieses Grüppchen gäbe, wäre es nicht billiger und nachhaltiger gewesen, nicht einen der vom Preis/Leistungs Verhältnis besten Trainer zu entlassen, sondern diese Spieler?