Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg
#11
Einzig das nach dem Spiel nicht 18 gute Spieler gekommen ist , fand ich schade.
Zitieren
#12
(21.01.2024, 22:09)GuinnessGunnar schrieb: [Bild: better-call-saul-cardiaco.jpg]

[Bild: Zombo-Meme-31122023100806.jpg]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#13
Herauszuheben heute meiner Meinung nach Ruckdäschel (!), die Palkas, Salituro und Varttinen. Allesamt fleißig und vor allem auch alle durch die Bank mit mehr Körpereinsatz, haben sich nicht den Schneid abkaufen lassen.

Am Ende ein verdienter Sieg mit der erarbeiteten Portion Glück bei den Toren. Das erste glücklich, in der Varttinen die Keller reinghält. Das zweite glücklich, da D. Palka den Verteidiger von hinter dem Tor gegen den Schlittschuh schießt. Das dritte dankbar, weil der Holländer im eigenen Drittel die Scheibe an Varttinen verliert.

Tilburg weitestgehend harmlos und auch physisch nicht so hart wie erwartet. Bis auf 1-2 Nicklichkeiten und dem kleinen Fight wo Möller auf die Moppen bekam nach Spielschluss ein sehr faires Spiel beider Teams mit einer guten Schiedsrichterleistung.

Ich gebe ja zu ich mag Jäger nicht. Aber ich fand es toll dass er nach Spielschluss seine Tochter mit aufs Eis nahm. Süße Szene. Und das ganze Stadion hat es entsprechend honoriert - Applaus dafür und auch für die Stimmung heute.
Zitieren
#14
(21.01.2024, 22:24)Nr80 schrieb: Einzig das nach dem Spiel nicht 18 gute Spieler gekommen ist , fand ich schade.

Fänd ich jetzt nen bißchen schnell. Fand das letzte Woche in die eine richtiung übereilt. Und diese Forderung in die andere. Wenn wir da mal nen paar Spiele hinlegen und stabil 4. sind, oder sogar den 3. Punktemäßig angreifen, oder das letzte Spiel gegen den, dessen Namen man nicht sagen sollte, gewinnen. Dann bin ich auch dafür.
Zitieren
#15
(21.01.2024, 22:46)Boerje schrieb: Am Ende ein verdienter Sieg mit der erarbeiteten Portion Glück bei den Toren. Das erste glücklich, in der Varttinen die Keller reinghält. Das zweite glücklich, da D. Palka den Verteidiger von hinter dem Tor gegen den Schlittschuh schießt. Das dritte dankbar, weil der Holländer im eigenen Drittel die Scheibe an Varttinen verliert.

Tilburg weitestgehend harmlos und auch physisch nicht so hart wie erwartet. Bis auf 1-2 Nicklichkeiten und dem kleinen Fight wo Möller auf die Moppen bekam nach Spielschluss ein sehr faires Spiel beider Teams mit einer guten Schiedsrichterleistung.

Es war halt heute das Glück des Tüchtigen, eben die erarbeitete Portion Glück. Und wenn Varttinen die Kelle rein hält, war das Absicht, und gewollt. Entweder geht er rein, oder eben nicht. Hast halt eben Glück oder Pech. Es war ja nicht so, dass die Trappers so dominant waren, und die Indians mit Glück die Toren geschossen haben. Ich fand die Indians heute frisch, aufmerksam und sehr konzentriert, und haben sich mit drei Punkten belohnt.

Und bereits im Mitte des ersten Drittel hatte ich das Gefühl, das bei den Trappers etwas Frust aufkam, da die Indians denen ihr Spiel aufgezwungen haben. Man hat es dann in den Checks gesehen, die im Großen und Ganzen fair waren, haben aber halt auch teilweiße ihre Unzufriedenheit ausgedrückt. Und da auch wieder gut von den Indians, dass sie sich dadurch nicht haben provozieren lassen.



War heute auf jeden Falle ein tolles rasantes Spiel von beiden Mannschaften. Und auch die Stimmung von den Rängen fand ich super, zumal immer wieder aus verschiedenen Ecken Lieder angestimmt worden sind, und die ganze Nordkurve diese aufgenommen haben, und mitgemacht haben.
Zitieren
#16
Gerade in der PK mitbekommen. Unser Trainer Todd Warriner hat heute gegen seinen ehemalign Coach bei den Kölner Haien gewonnen. Todd spielte zwei Saisons 2007-2009 bei den Kölner Haien, und in der Zeit war Doug Mason Trainer dort. War ein netter Plausch bei der PK.
Zitieren
#17
Geiles Spiel! Das hat mega Spaß gemacht.
Ruckdäschel ist „leider“ eine Liga für sich. Da haben sich die Bauern ein schönen Bock geleistet. Aber naja da sollen ja auch noch einige Kracher kommen. Ich denke das wird im Februar das letzte Derby für sehr langer Zeit gewesen sein.
Timo ist zu stark für Oberliga. Mag uns krass weiterhelfen, aber leider nur noch für ein paar Monate.
Egal. Super dass der Pferdeturm auch mal in den alten Glanz verfällt!!!
Zitieren
#18
(21.01.2024, 22:24)Nr80 schrieb: Einzig das nach dem Spiel nicht 18 gute Spieler gekommen ist , fand ich schade.

Man muss es sich erstmal wieder erarbeiten .Bißlang war die Saison ja nicht so und bei jedem Heimsieg  überlegenbei "Besonderen " Spielen ist es ok !
Zitieren
#19
Ein „18 gute Spieler“ wäre wahrlich zu viel des Guten gewesen. Das sollte mMn etwas Besonderes sein und nicht inflationär genutzt werden.

Angesichts der letzten Ergebnisse und des Tabellenstandes als auch aufgrund des Spielverlaufs nicht angebracht - meiner Meinung nach. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Sieg gestern war wichtig!
Zitieren
#20
Todd hat es zumindest schon mal geschafft das dass ganze Team in der Defensive komplett besser verteidigt! Man besetzt dort auch den Slot mindestens mit einem Spieler um die eventuellen Rebounds zu erobern! Auch im Angriff kombiniert man mehr und erspielt sich Chancen zudem wird viel häufiger die Scheibe Richtung Tor gebracht!

Sah rundherum gut aus was das Team gestern gespielt hat!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste