Bewertung:
22
... weil?
Jedenfalls nicht, weil es eine einhellige Meinung unter den Fans / hier im Forum gibt, bei welchem Spieler / welchen Spielern eine Vertragsverlängerung auf Ablehnung stoßen würde...
Bewertung:
28
(21.02.2024, 16:28)Boerje schrieb: (21.02.2024, 10:11)NYRangers schrieb: Bei R.Palka war man sich halt sicher das diese Verlängerung gut ankommt!
Beste Aussage.
Impliziert sie doch zugleich, dass andere Vertragsverlängerungen, die etwaig schon früher feststanden, nicht kommuniziert wurden, weil ...
Da kommen wir der Sache schon etwas näher…
Sehr wahrscheinlich weil man weiß das nicht jede Verlängerung von jedem Fan verstanden oder nachvollzogen werden kann, was eine unschöne Diskussion zur Folge hätte…
Das will man in dieser wichtigen Saisonphase wohl nicht!
Ist jetzt nur so ein Gedanke von mir….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
102
Mit Ausnahme des letzten Wochenendes, wo Jäger nach dem Warm-Up sich wieder umzog, gab es die ganze Saison (!) kein einziges Wochenende, in dem DMB beide Spiele bekam. Auch nicht nach einem Zu-Null-Spiel. Andersherum war das durchaus der Fall.
Und mit Ausnahme des Spiels gegen die Wedemark jetzt im Februar bekam Jäger stets den Vorzug bei stärkeren Gegnern, wenn ich mich nicht irre.
@Gunnar:
Was lässt dich darauf schließen, dass das in Zukunft ganz anders verteilt würde?
Bewertung:
26
Hat er nicht mal erzählt er wolle gern in Hannover bleiben und könne sich auch vorstellen den Indians ausserhalb des Eises zur Verfügung zu stehen ?!
Also Brett natürlich, nicht DMB.
Denke auch nicht das er seine Einsätze im Vertrag geregelt hat.
Dazu käme ja evtl. noch ein Trainer für die nächste Saison der auch seine Vorstellung zu dem Thema haben wird.
Sprich abwarten und Spaten trinken......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
9
DMB ist mit Ankunft des neuen Trainers TW deutlich besser geworden. Oder anders ausgedrückt, er hat zu alter Stärke zurückgefunden.
Ich hoffe sehr das er bleibt.
Bewertung:
6
Also das Duo Jaeger /DMB wird es nächste Saison nicht geben. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und ist auch kein win win für DMB. Da Jaeger keiner ist der jungen Leuten hilft groß sondern Ehrgeiz hat immer selbst zu spielen.
Aber gut warten wir es ab.
Bewertung:
15
Diesen Ehrgeiz sollte wohl jeder Profi haben.
Aber erzähl doch mal, wie Jäger so ist, dass er „anderen nicht hilft“?!