(27.02.2024, 10:19)floka0 schrieb: Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.
Oha , als du also angefeuert hast hätten alle mitmachen müssen. Aha so ruhig wie im Gottesdienst. Hey es müssen ja nicht immer alle eine Meinung sein, dass macht unsere Gesellschaft aus, und das muß man dann auch mal aushalten können.
Bei einigen Dingen bin ich gerne dabei, anderes ist mir dann aber doch zu sehr unterste Schublade, dass kann ich aber gut aushalten, oder ich zieh die Konsequenz und tu mir das nicht an. Jeder hat halt seine individuellen Gründe warum er gerne zum Eishockey geht, deswegen sollte man muß es aber auch aushalten wenn Leute anderer Meinung sind.
Bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle wurde auch bei jeder Betriebsfeier auf Ballermann und apresski Hits gesetzt. Da war ich dann auf ne Bratwurst und schnell wieder weg.
Beim Eishockey sind die Einspieler ja ne schöne Sache, und manche gefallen mir auch, andere widerrum nicht, und warum sollte man das nicht sagen dürfen ohne gleich als Spassbremse gedisst zu werden.
Diejenigen denen das gefällt, müssen halt auch die Meinung derer aushalten denen das zu flach ist.
Gruß
Karsten