Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
(05.03.2024, 23:19)Candeloro schrieb: Ich hab nun lange kein Spiel mehr in Garmisch gesehen aber ich war doch enttäuscht von deren Fankurve.
Für so nen Traditionsverein in den Playoffs und dann ist da ausser ein bisschen Becherwerfen fast gar nichts.
"Schweigeminute" in den letzten 3 Minuten zur Aufholjagd?

Auch dort verpufft die Tradition. Ihr Lied „Zehn mal deutscher Meister“ zieht halt auch keine Fans mehr an. Und mit der Zuschauerzahl von heute können sie sich mit dem einmal deutschen DEL-Meister aus der Region gut messen.  lachen

Heute in Riessersee 1872 Zuschauer in einem Stadion wo eigentlich knapp 6.900 Zuschauer Platz hätten. War eigentlich traurig leer. Und die Indiansfans hätten auch gut in die Kurve hinter das Tor gekonnt, ansatatt weit oben stehen zu müssen. Da unten war doch eh alles leer.

Aber wa solls. Glückwunsch ans Team für eine geschlossene Mannschaftsleistung.  Applaudieren
Zitieren
(04.03.2024, 06:28)BadIndianer schrieb:
(04.03.2024, 00:19)BigKev10 schrieb:
(04.03.2024, 00:14)Bertl schrieb:
(04.03.2024, 00:11)BigKev10 schrieb: Glückwunsch Brett Jaeger zum 1:0 gegen den SC Riesersee

Glückwunsch an die Mannschaft zum 1:0 gegen Riessersee Zwinkern

die #67 kommt in den Playoffs lange nicht an die leistung von der #30

ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit




Ich würde mittelfristig eher auf die Jugend setzen; ein alter Sack bin ich selber!

Erstmal Glückwunsch an das Team zum 2:0.

Mittelefristig bin ich bei dir, aber kurzfristig nicht. Da ich Brett in den Playoffs kenne und weiss was er leisten kann und wird.
Zitieren
Und hier ist die Zusammenfassung von heute Abend.

Klick mich

Und vorsicht, der Zusammenschnit könnte es dauerhaft etwas laut sein. lachen  War halt voll bei der Sache dabei.
Zitieren
(05.03.2024, 22:33)GuinnessGunnar schrieb:
(05.03.2024, 22:24)elpaso39 schrieb: Hätte ich nach so einer durchwachsenen Saison nicht erwartet, diese extreme Leistungssteigerung.

Ein richtig gutes und souveränes Spiel. Taktisch top eingestellt. Und wie schon in Spiel 1 absolut verdient gewonnen.
Wenn sie die Leistung Freitag nochmals abrufen können gibt's definitiv den Sweep......

Weiter so Jungs....

Ich würde nicht sagen Leistungssteigerung, sondern genau das der Gegner mitspielt. Dadurch etwas mehr Platz, der dann auch genutzt werden kann. In der OLN hast Du meistens 4 Spieler des Gegners im Torraum, da kommt man nicht mehr durch. Hat ich die ganze Zeit gehofft. So klar hät ich aber auch nicht gedacht.
Aber auch, 3 der wichtigsten Spieler fehlen dort und die haben nur die Hälfte der Siege von Weiden (22 vs 43) und insgesamt 54,  in Worten vierundfünfzig, Punkte weniger. Also jetzt nicht das Träumen anfangen (positiv thing of negativ thinking) und zur Zeit siehts zudem nach Scorps aus, dank Peiting. Hoffen wir auf Halle und /oder Hamm, dann trifft der Sieger von ECH - SCR  auf Heilbronn oder bei und Tilburg.

Ich fange ganz bestimmt nicht das Träumen an, sehe das schon realistisch. Aber nach den Leistungen speziell im Dezember und Januar war in meinen Augen nicht damit zu rechnen. Egal wie der Gegner sich taktisch verhält. Das denen eine komplette Reihe fehlt muss man natürlich berücksichtigen. Trotzdem eine verdammt starke Leistung.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Ultras vom SCR haben in der zweiten Pause das Stadion verlassen.
Zitieren
Da haben die Zuschauer ja Glück gehabt!

Ich fand Riessersee keinesfalls schlecht. Aber wenn die Ultras das anders sehen, dann muss es stimmen.

Was für eine verrückte Fanwelt mittlerweile.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die scheinen wohl mit der Gesamtsituation nicht zu frieden zu sein !! ??
Den Trainer wollen die am besten auch schnellstens los werden.
Keine Ahnung, was da noch so alles im argen liegt ! ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
Ich hätte vor der Serie ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir die ersten Spiele gleich beide gewinnen, umsomehr bin ich überrascht von der Leistungssteigerung zu den Play-Offs. Da bringt sich jeder im Team voll ein.

Fehler waren natürlich vorhanden, völlig normal - ich empfand es aber keinesfalls so, als würden wir übermäßig viele Fehler fabrizieren (so wie der Kommentator desöfteren zum besten gab). Oftmals haben wir einfach nur den Puck aus dem Drittel befördert, was bspw. primäres Ziel der Aktion war.
Wir sind auch taktisch genauso aufgetreten wie ich es erwartet (und gehofft habe). Nämlich mit der Spielweise die uns am besten liegt, gerade auch gegen gleichstarke oder "bessere" Gegner. Hinten sicher stehen, die null halten und bei Puckeroberung rollt der Express zum Konter an.

Das hat nachdem unsere Abwehr durch TW´s Vorgaben stabilisiert wurde ja schon öfter gut geklappt und wir haben kaum Gegentore erhalten. Und genauso klappte es auch gestern nur im Play-Off Modus. Nah am Gegner, immer wieder gut dazwischengestellt, vor dem Tor regelmäßig alles weggeräumt und viele Schüsse nur von außen zugelassen. Und wenn es doch mal brenzlig wurde war Jaeger zur Stelle. Dieser scheint nämlich ebenfalls im Play-Off Modus angekommen zu sein.

Alles in allem bin ich also wirklich hochzufrieden mit der gezeigten Leistung von allen, sodass es schwer fällt da jemand besonders herauszuheben.
Aber erwähnen möchte ich auf alle Fälle unsere beiden jüngsten Neuzugänge Hahnebeck und Ettwein. Die beiden haben sich m.E.n schon jetzt ausgezahlt.
Wirklich stark wie Hahnebeck das eine Ding da noch hinter dem geschlagenen Goalie noch von der Linie kratzt.

Und bei Ettwein war ich gestern wirklich begeistert wie gut er sich neben Möller gemacht hat. Physisch da, defensiv kaum Fehler gemacht, sich offensiv auch mal eingebracht... wirklich ein richtig gutes Spiel gestern, trotz zweier Fehler im Spielaufbau.

Und ich habe das Gefühl man kann festhalten, dass unsere Alt-Herren Pohanka und Bacek pünktlich zu den PO´s nochmal eine Leistungssteigerung vollbringen, das war in den letzten Jahren ja schon ein paar mal ähnlich.

Jetzt heißt es Freitag nochmal volle Konzentration und dann bitte den Sack zumachen. Ich denke keiner der Jungs hat Lust nochmal nach GAP runter juckeln zu müssen.
Zitieren
(06.03.2024, 12:24)ernie schrieb: Da haben die Zuschauer ja Glück gehabt!

Ich fand Riessersee keinesfalls schlecht. Aber wenn die Ultras das anders sehen, dann muss es stimmen.

Was für eine verrückte Fanwelt mittlerweile.

Ein typischer Beitrag von „Ich habe keine Ahnung, versuche einen Zusammenhang herzustellen und irgendwie muss man dieses Ultragesocks noch diskreditieren“ 

Nase bohren

Ich würde an dieser Stelle gerne Dieter Nuhr zitieren oder empfehlen, sich darüber zu informieren, bevor man zusammenhanglos etwas hineininterpretiert.
Zitieren
Danke Herr Oberlehrer!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste