Bewertung:
15
Glückwunsch an das Team, gute Leistung! In Lobeshymnen würde ich aber nicht verfallen und noch weniger würde ich jetzt mit dem gestreckten Zeigefinger auf das Kritikerlager hier zeigen, nur weil wir die ersten beiden Playoffspiele gewonnen haben.
Meiner Meinung nach hatten wir auch Losglueck, denn der SCR unter diesen Umständen ist ein dankbarer Gegner. Da fehlen mit Dibelka und Höller nicht nur Leistungsträger, auch in der Tiefe des Kaders ist es wirklich dünn. Da haben wir momentan ein Luxusproblem, wenn man sich die Frage stellen muss, welcher Spieler zu Hause bleibt.
Das soll unsere Leistung nicht schmälern, ich gehe davon aus dass wir Freitag sweepen. Aber in Runde 2 erwartet uns dann ein anderes Kaliber…
Bewertung:
5
(06.03.2024, 12:03)sero schrieb: Ultras vom SCR haben in der zweiten Pause das Stadion verlassen.
Braucht auch keiner......können gerne zum Fußball. Die bei uns auf der Süd Tribüne gestanden haben hat auch keiner gebraucht. Kapuze, Sonnenbrille, Tuch bis über die Nase, schwarze Jacke und schwarze Lederhandschuhe. Pyro zünden und nach dem Spiel auf der Süd noch Stress anfangen.........Gott was war die Eishockey Gemeinde vor 30 Jahren noch geil.....
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
5
(06.03.2024, 12:24)ernie schrieb: Da haben die Zuschauer ja Glück gehabt!
Ich fand Riessersee keinesfalls schlecht. Aber wenn die Ultras das anders sehen, dann muss es stimmen.
Was für eine verrückte Fanwelt mittlerweile.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
2
Weiden oder die Scorpions muss ich in der nächsten Runde bitte noch nicht haben. Ansonsten wäre alles andere zu schlagen.
Bewertung:
34
(06.03.2024, 14:59)Amberleaf schrieb: Weiden oder die Scorpions muss ich in der nächsten Runde bitte noch nicht haben. Ansonsten wäre alles andere zu schlagen.
Sehe ich genauso.
Wobei ich glaube das wir gegen die Scorpions dieses Mal etwas reißen könnten. Gerade mit der zuletzt gezeigten Teamleistung und den Emotionen könnte da sogar etwas drin sein. Beim Best of 7 ziehen wir dann vermutlich den Kürzeren, aber ein 2:4 in der Serie könnt da durchaus drin sein. Ich glaube das die am Ende dieses Mal an Weiden scheitern werden. Die scheinen dieses Jahr auch in den PlayOffs bereit zu sein.
Aber wir gucken am besten auf uns und vor allem auf den kommenden Freitag
Bewertung:
2
Warum wurde der unfassbare Fahnen - Klau - Case von gestern eigentlich noch nicht diskutiert ;-)