Bewertung:
30
Also meckern auf hohem Niveau. Ich hätte nur auch gern, dass der DOSB uns so ne Halle (und vor allem die anzahl der Flächen) hinstellt. Kommen wir wieder zu dem Thema, unterschied Nord/Sued.
Bewertung:
28
Ups sorry … packe das mal in den richtigen Thread!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
(05.03.2024, 20:38)ernie schrieb: Wenn der Kommentator nicht so unerträglich schreien würde, wäre er sogar richtig gut...
Ich fand ihn richtig gut. Würde gut zu Sam Rosen oder früher Mike Emerick in die NHL passen. Besser als in manchen anderen Stadien bei Sprade wo du gar nicht weißt ob das Spiel schon läuft weil der Kommentator beim Sprechen gleich einschläft......Kameraführung war auch richtig gut.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
28
Ich fand den auch gut, kompetent, neutral, hatte phasenweise was von Radioreporter.
Im Stadion will man ne Lautstärke die man bis zur MHH hört, beim Sprecher gepflegte Abendunterhaltung?
Bewertung:
36
(06.03.2024, 17:11)Boomer schrieb: (06.03.2024, 10:25)bm_tie schrieb: Ich fand den auch gut, kompetent, neutral, hatte phasenweise was von Radioreporter.
Im Stadion will man ne Lautstärke die man bis zur MHH hört, beim Sprecher gepflegte Abendunterhaltung?
Könnte es auch etwas dazwischen geben? Ich denke, ja.
Nein. Hier im Forum gibt es idR nur schwarz(-jacken) und weiß(e alte Männer).
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
30
Schrieb ja schon, die Abmischung, ihn etwas leiser Stadionstimmung etwas lauter und das wäre 1A gewesen.
Bewertung:
28
es gibt weis(s)e alte Männer in diesem Forum; deren Vorteil ist zweifelsohne, daß sie sich nicht über jeden Scheiss aufregen; die können z.B. auch nicht verstehen, wie man sich seitenlang über die Qualität von Fangesängen aufregen kann, die wissen, daß früher alles besser war ...