Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
Da muss man fünf Monate warten, um in 20 Minuten fünf Tore zu sehen, die genau alles wettmachen.  Zwinkern Powerplay, Shorthander, rausgespielt, usw.. Großartig! Macht Lust auf mehr!
Zitieren
Ich vermisse die Rufe "der Trainer ist schuld" obwohl Coach Todd Warriner sicher eine große Mitschuld an der Serie hat !  Zwinkern 

Weiter, immer weiter Jungs........
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bin immer noch etwas perplex was da gestern in den ersten 30 min passiert ist. Ich möchte aus einer wirklich guten Mannschaftsleistung eigentlich kein Spieler heraus heben… Aber wie stark und abgezockt war gestern bitteschön wiederholt der Hr. Ettwein.

Zudem zeigt uns Forumstrainer unser Captain und sein Zwilling gerade das sie es immer noch drauf haben wenn’s drauf ankommt.

Gefällt mir

Aber natürlich darf man die Serie jetzt auch nicht überbewerten. Aber das war schon stark. Mal schauen was die nächste Runde bringt. Für mich ist was jetzt folgt alles einfach ne Zugabe, von daher werde ich das relativ entspannt ansehen… 

Jedenfalls rede ich mir das immer ein!

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Am Anfang der Saison sind die Indians diesmal gut gestartet. Als ich im November letzten Jahres 4 Wochen in den Urlaub gefahren bin war die Indians Welt noch in Ordnung. Dann klappte nichts mehr, Trainer weg , wenig Ertrag trotz viel Einsatz, der Erfolg ließ auf sich warten.
Jetzt sind die Indians wieder zurück. Wir wussten ja die ganze Zeit das wir gute Spieler haben aber es lief irgendwie nicht zusammen.
Unter dem Einfluss von Todd Warriner ist aus den Spielern wieder ein Team geworden. So macht es wieder Spass. Thanks
Zitieren
TW hat den Laden diszipliniert - anders ist das Rauskitzeln der vorhandenen Skills wohl nicht zu erklären. Ohne das Gemetzel gestern - gegen völlig indisponierte und wohl auch stark ersatzgeschwächte Garmischer - zu hoch zu hängen, das war schon mehr als ansehnlich.
Zitieren
Ja TW hat neben taktischer Disziplin auch die nötige Ruhe ins Team gebracht. Das hat mir zuletzt gut gefallen.

Auch wenn man niemanden hervorheben darf nach dieser Serie. Aber Bacek und Pohanka sind beide rechtzeitig zur Stelle und kombinieren wunderbar. In dieser Form gern weiter.

Nun gilt es zu regenerieren, aber auch die Spannung aufrecht zu halten.

Ich bin gespannt wer der nächste Gegner sein wird.

Weiter geht's!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich find am erstaunlichsten, das Garmisch die ersten 5 oder 6 Treffer eigentlich gar nicht soooooo schlecht war, wie das Ergebnis gezeigt hat. Es war halt wirklich keine Scheisse am Schläger (so gar nicht) und es hat wirklich fast alles geklappt was die jungs sich da auf dem Eis gedacht hatten. Das war wirklich schön anzuschauen, obwohl ich lieber spiele mit mehr Spannung schaue. Das was gestern gespielt wurde, war teilweise wie bei den „großen“ ??
God Bless the ECHbeten
Zitieren
schwer zu sagen, die waren auf jedenfall langsamer, was für das Generieren von Chancen maßgeblich ist; daß die nun nahezu alle reingehen ... wir hatten genug Spiele, wo die eben nicht reingegangen sind.
Zitieren
Ich finde das gestrige Spiel ist sportlich schwer einzuordnen, weil man Kombinationen sah, die man die ganze Hauptrunde nicht sah. Dazu kamen dann auch Tore, die fielen, weil auch wirklich alles funktionierte. Egal ob Robin Palka oder Varttinen ihre Treffer - vor zwei Wochen wären die nicht reingegangen.

Mit Ausnahme Pohls und Christmanns Synapsengeballer erneut eine starke Leistung unserer Mannschaft, wo insbesondere Ettwein beste Werbung für sich selbst machen konnte. Was ist das bitte für ein geiler Verteidiger (Stichwort Alter, Größe, Entwicklungspotenzial)?! Die Defensive sicher, aber spätestens nach dem 2:0 auch nicht wirklich gefordert.

Die Gäste aus Riessersee nach dem 2:0 mit einer desolaten Vorstellung ohne Zweikampfverhalten, ohne Ehre und ohne Stolz. Die Art und Weise der Niederlage war wirklich krass und bewundernswert, dass sich Gäste-Fans das bis zum Ende mit ansahen.

Von Vorteil, dass deren Ultragruppe die Reise gar nicht erst angetreten hat. So war es auch für unsere Ordner ein fast entspannter Abend. Nervig einzig, dass mal wieder zwei Leute umgekippt sind. Sofort wie diese Spielzeit hab ich das noch nicht erlebt.

Das Fehlen DMBs und Pohankas beim After-Game-Jubel sowie die Verweigerung Jägers beim Tanz trüben ein wenig einen sonst perfekten Abend mit vielen Wunderkerzen (Danke Dachser!), vielen Toren, viel Spaß bei ausverkauftem Haus.

Jetzt hoffe ich mal, dass wir nicht unbedingt den Dorfrivalen als nächsten Gegner bekommen, wir den sportlich guten Eindruck bestätigen und vielleicht vom Halbfinale träumen können. Dann würden die Playoffs die sonst über weite Strecken bescheidende Hauptrunde tatsächlich noch retten können.
Zitieren
Deggendorf und Memmingen liegen ja Beide 1:2 hinten. Da wird schon noch Einer rausfliegen. Dann geht's gegen Heilbronn, oder wenn 2 rausfliegen gegen Die Trappers.
Ich hoffe die Entscheidung fällt schon morgen Abend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste