Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
@Boerje & @elpaso39  Gefällt mir

Auf geht’s Kleefelder Jungs!
Zitieren
2438 Zuschauer
Zitieren
Schaaaaaaade, toller Kampf aber nun Nr. 19 in den Büchern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Kopf hoch! Ihr könnt sie packen! Abhaken und am Sonntag gleichen wir die Serie aus!
Zitieren
5:4 :-((((
Zitieren
Egal. Sonntag geht's weiter. Niederlagen waren bei meinem 4:2 Seriensieg Tipp eingeplant....... Wie schon gesagt, wir müssen noch körperlicher spielen. Weiter geht's Jungs!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Vor allem wäre es wichtig in gewissen Spielsituationen nicht Verteidiger Nr. 5 + 6 aufs Eis zu lassen. Schmitz heute bei 3 Gegentoren schlichtweg überfordert, eben mit Pohl zusammen auf dem Eis, der seinen Mann völlig aus den Augen verliert.

Das kannste einfach nicht bringen und das frustriert auch den einen oder anderen Mitspieler. Trotzdem eine sehr starke Partie der Mannschaft, tolle Moral gezeigt und kein Vorwurf. Aber es gab gewisse Entscheidungen in gewissen Situation die in solch engen Spielen das Zünglein an der Waage sein können.

Was Mut macht, ist für mich der Eindruck, dass wir über die gesamte Spielzeit über die gefährlichere Mannschaft waren. Nicht besser, aber ekliger, weil wir einen sehr hohen Aufwand betrieben haben. Die Kombinationen ansehnlicher bei den Bauern, aber wir mit vielen Schüssen und unbequem. Darauf lässt sich aufbauen.

Ohne jetzt Plattitüden raushauen zu wollen, die Serie könnte enger werden als erwartet. Aber dazu müssen wir halt am Sonntag ausgleichen, möglich ist es. Das hat das Spiel heute gezeigt.
Zitieren
(15.03.2024, 22:47)elpaso39 schrieb: Egal. Sonntag geht's weiter. Niederlagen waren bei meinem 4:2 Seriensieg Tipp eingeplant....... Wie schon gesagt, wir müssen noch körperlicher spielen. Weiter geht's Jungs!!!

Ja, wirklich egal. Das war ganz stark und ein Sieg war greifbar. Am Sonntag geht es weiter - gern so wie in Drittel 1 und 3  Applaudieren
Zitieren
Alles wie erwartet. 

Die individuelle Klasse setzt sich dann eben durch. 
Geld schießt dann oft meistens doch mehr Tore. 

Unverständlich warum wir im 2ten Drittel auf einmal so passiv waren. 
Vermutlich hängt das dann auch mit der Stärke der Bauern zusammen.  
Eine Mischung aus eigenem Unvermögen in der Phase und Stärke des Gegners….

Ansonsten wie schon geschrieben - alles wie erwartet. 
Fast schon peinliche PO Kulisse für einen ehemaligen Deutschen Meister in der abgeranzten Butze. ( habe ich grundsätzlich ja nichts gegen, aber da können ja fast 1000 Leute kaum oder nur schlecht was sehen ) 
Finstere Akustik, schlechtes Catering…..
Außer für die VIPs, die können ok essen und cool saufen. Spiel gucken ist da anscheinend eher zweitrangig. 

Am Ende schaffen es die Bauern immer wieder und ich denke das wird auch in den nächsten Spielen der Fall sein. 
Ob es dann gegen Weiden reicht, wird man sehen. 
Ich glaube ja eigentlich an die Bauern, fände es aber natürlich schon sehr witzig, wenn die es mit Ihrer Scheichtruppe trotzdem nicht schaffen. 

Noch haben wir aber eine Chance und vielleicht haben wir mal das Glück auf unserer Seite ! 

PS: 
Endlich spielen wir Eishockey mit Körper ! 
Gleich viel besser als 99% in der Hauptrunde
Bitte weiter so !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Tja in den 5 min PZ das 2:0 nachlegen dann läufts vllt ganz anders. Stattdessen wundere ich mich auch wie man dann im zweiten wieder so ein schlechtes Drittel drin hat. Das war in den letzten Derbys auch jedes mal der Fall, ein schlechtes Drittel und das Spiel ist fast schon dahin.

Dieses mal hat unser Team dann Moral gezeigt und ist toll zurück gekommen. Die Scorpions sind schlagbar, man muss halt nur die Leistung mal konsequent 3 Drittel durchziehen.

Heute aber erneut leider die Nachbarn der glückliche Sieger!

Ein Wunsch hätte ich noch… Bitte die Verteidigungsreihe Schmitz/Pohl trennen. Danke!

Weiden fertigt heute übrigens gleich den nächsten Gegner mal locker mit 8:2 ab… krass
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste