Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
Ach Leute kommt schon. Pohanka ist 39 Jahre alt und hat auch gut eingesteckt in den zwei Spielen. Bevor jeder seinen Mist hineininterpretiert einfach mal die Finger von den Tasten lassen und akzeptieren, dass er aufgrund einer Verletzung heute fehlt.
Zitieren
Kann man nicht einfach mal das Spiel abhaken und nüchtern feststellen, daß die Scorps nicht nur spielerisch eine andere Ware sind und vor allem mehr Dampf haben, wenn sie dazu gezwungen werden. Ansonsten sehen wir heute dann den künftigen Capitano, wie ich hoffe.
Zitieren
(19.03.2024, 13:45)Boerje schrieb: Ach Leute kommt schon. Pohanka ist 39 Jahre alt und hat auch gut eingesteckt in den zwei Spielen. Bevor jeder seinen Mist hineininterpretiert einfach mal die Finger von den Tasten lassen und akzeptieren, dass er aufgrund einer Verletzung heute fehlt.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Wir haben in den ersten 20 Minuten absolut Vollgas gegeben, um den schlittschuh- und stocktechnisch überlegenen Scorpions Paroli zu bieten. Die Scorpions haben im zweiten Drittel nochmal eine Schippe drauf gelegt, unsere Jungs wirkten körperlich etwas angeknockt, durch die Gegentreffer dann auch mental. In Spiel 1 tolle Moral, zweite Luft durch die eigenen Treffer..Schade. Im zweiten Spiel hat man den Schalter im.letzten Drittel nicht mehr umlegen können. Wenn der Trainer der Scorpions vom besten Drittel seiner Jungs der ganzen Saison spricht, braucht sich bei uns keiner für die Niederlage zu rechtfertigen. Die Scorpions sind mindestens "eine halbe Liga höher" besetzt, rufen die ihr Können ab, wird es eben sehr schwer. Das heißt nicht, daß heute schon die Niederlage besiegelt ist. Aber klar, es wird schwer, die Köpfe hängen, die Euphorie der Riesersee-Festspiele ist raus.
Zitieren
(19.03.2024, 12:56)arenatyp schrieb:
(19.03.2024, 12:30)Chief-13- schrieb: Laut Instagram fällt Pohanka heute verletzt aus.
Dennis Palka übernimmt somit das "C".

Da darf man gespannt sein, ob die Kritiker der #25 morgen schreiben werden, dass man sein fehlen überhaupt nicht gemerkt hat.

Sein Fehlen wird man wohl leider nicht merken!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sorry, aber wenn ich das hier lese……….

Pohanka ist ein so Verdienter Spieler am Turm. Der viele Jahre hier der Kapitän ist, zu Recht!
Und mit 39 Jahren immer noch der Center der ersten Reihe ist!
Bei aller Enttäuschung wegen des letzten Spiels, finde ich sowas unter der Gürtellinie!
Manche sollten sich hier wirklich Hinterfragen.
Zitieren
(19.03.2024, 14:36)Nr80 schrieb: Sorry, aber wenn ich das hier lese……….

Pohanka ist ein so Verdienter Spieler am Turm. Der viele Jahre hier der Kapitän ist, zu Recht!
Und mit 39 Jahren immer noch der Center der ersten Reihe ist!
Bei aller Enttäuschung wegen des letzten Spiels, finde ich sowas unter der Gürtellinie!
Manche sollten sich hier wirklich Hinterfragen.

Dem kann ich nur zustimmen. Er macht sicher nicht mehr so viele Punkte wie in den letzten Jahren. Aber er ist als Arbeiter auf dem Eis unheimlich wichtig und hat sicher auch in der Kabine eine wichtige Funktion.
Zitieren
Ich schlage mal vor, dass der liebe Herr Boerje Trainer , Cotrainer und auch gleichzeitig Kaderplaner und Geldbeschaffer wird.
Wenn ich so seine "superklugen" Posts lese kommt mir manchmal die Galle hoch. überlegen
Zitieren
(19.03.2024, 15:52)oldman schrieb: Ich schlage mal vor, dass der liebe Herr Boerje Trainer , Cotrainer und auch gleichzeitig Kaderplaner und Geldbeschaffer wird.
Wenn ich so seine "superklugen" Posts lese kommt mir manchmal die Galle hoch. überlegen

Da muss ich mich doch sehr wundern, lieber oldman. Gewiss kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber Boerje trägt hier seit Jahr und Tag gemäßigt, fundiert und nicht zuletzt stets ohne Forenuser anzugehen, vor.

Vielleicht wegen der Sache mit der Galle doch mal zum Arzt gehen.
Zitieren
Pohanka hat ende des 3 Drittel am Sonntag schon nicht mehr gespielt, da war Ruckdäschl Center.

Ich gehe davon aus das er Verletzt ist.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste