Bewertung:
5
4410 Zuschauer am Turm im Schnitt in den Playoffs. Damit >+1000 mehr als das nächste Team (Memmingen). Das ist TOP!
Auf der anderen Seite die erfolgsverwöhnten Scorpions mit 1990 und Weiden mit 2043. Bei scheinbarer Kapazität von jeweils 2500 bedeutet das eine Auslastung ca. 80%.
Da kann sich die DEL2 auf einen Zuschauermagneten freuen - egal wer aufsteigt.
Quelle: Deb-online.de
Bewertung:
4
(20.03.2024, 22:15)Rob schrieb: 4410 Zuschauer am Turm im Schnitt in den Playoffs. Damit >+1000 mehr als das nächste Team (Memmingen). Das ist TOP!
Auf der anderen Seite die erfolgsverwöhnten Scorpions mit 1990 und Weiden mit 2043. Bei scheinbarer Kapazität von jeweils 2500 bedeutet das eine Auslastung ca. 80%.
Da kann sich die DEL2 auf einen Zuschauermagneten freuen - egal wer aufsteigt.
Quelle: Deb-online.de
Beide Clubs haben eine unbedeutende und DEL2 unwürdige Zuschauerzahl!!!!
i
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
(21.03.2024, 10:20)Boerje schrieb: Dafür haben beide vielleicht anderweitig Vorteile, die es hier nicht gibt.
Welche sollen das sein?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
Mittelfristig muss man doch warten, bis sowohl Weiden als auch die Scorps aufgestiegen sind. Gleichzeitig darf niemand absteigen, der ebenso ambitioniert ist.
Dann macht es Sinn, den Aufstieg als realistisches Ziel auszurufen.
Natürlich unter der Voraussetzung, die 2.Liga stemmen zu können.
Keiner von uns hat Lust auf dauernde Niederlagen und Abstiegskampf.
Ich denke die Zielsetzung sollte einfach sein, attraktives Eishockey verbunden mit der Förderung junger Spieler zu bieten.
Wenn ich am Turm technisch sauberes, zügiges Angriffshockey mit ner "harten" Verteidigung sehen kann, dann ist das ok für mich.
Und dann lieber OL Playoffs als BL Playouts.
Was eben nicht geht ist Eishockey, dass beim Zuschauen keinen richtigen Spaß macht, weil dann hab ich auch von der Oberliga nichts.
Und da ist eben die GF gefordert, endlich mal jemanden zu holen, der sportlich und von der Teambildung einen Plan hat.
Zufällig Spieler zusammen zu kaufen, die in den Etat passen, das funktioniert eben nicht.
Bewertung:
34
(21.03.2024, 10:38)Indianer schrieb: (21.03.2024, 10:20)Boerje schrieb: Dafür haben beide vielleicht anderweitig Vorteile, die es hier nicht gibt.
Welche sollen das sein?
Den schönen Eric z.B.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857