Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
(21.03.2024, 16:03)Boerje schrieb:
(21.03.2024, 15:08)ernie schrieb: Damit wir den Aufstieg reell ins Auge fassen können, benötigen wir sicher nochmal einen gewaltigen Sprung beim Etat. Wo soll der herkommen?

Sponsoren.

Soll ich meine Frage wiederholen?  Zwinkern
Wo sollen die herkommen? (Wobei es ja da eine positive Entwicklung gab/gibt!)
(21.03.2024, 16:20)ernie schrieb: Wo sollen die herkommen? (Wobei es ja da eine positive Entwicklung gab/gibt!)

Man könnte ja mal in der nördlichen Gemeinde nachfragen, wie so etwas funktioniert (und jetzt bitte nicht die Plattitüden des reichen Onkels und die Nachwirkungen vermeintlich verbrannter Erde). In und um Hannover gibt es mehrere große, mittlere und kleine Unternehmen.
Wer sich für 100 000 000 Euro eine Konzernzentrale direkt neben den Turm baut, für den sollten doch 2 Millionen für einen Eishockeyverein kein Problem sein. Zwinkern
(21.03.2024, 18:23)ower 50 schrieb: Wer sich für 100 000 000 Euro eine Konzernzentrale direkt neben den Turm baut, für den sollten doch 2 Millionen für einen Eishockeyverein kein Problem sein. Zwinkern

Wäre es auch nicht. Die Bereitschaft war ja auch da. Dann möchte man aber auch etwas zu sagen haben und alle Hintergründe kennen bevor man sich darauf einlässt. Was verständlich ist...
(21.03.2024, 18:46)sinnlos schrieb:
(21.03.2024, 18:23)ower 50 schrieb: Wer sich für 100 000 000 Euro eine Konzernzentrale direkt neben den Turm baut, für den sollten doch 2 Millionen für einen Eishockeyverein kein Problem sein. Zwinkern

Wäre es auch nicht. Die Bereitschaft war ja auch da. Dann möchte man aber auch etwas zu sagen haben und alle Hintergründe kennen bevor man sich darauf einlässt. Was verständlich ist...

Ohh spannend. Hast Du da Insider Infos? Must Du hier logischerweise nicht im Detail kundtun.
Aber so grob umreißen….
Sehr interessant!
(21.03.2024, 15:21)Indianer-39 schrieb:
(21.03.2024, 14:19)fatlus schrieb:
(21.03.2024, 12:08)Candeloro schrieb: [...]
Keiner von uns hat Lust auf dauernde Niederlagen und Abstiegskampf.
[...]
Und dann lieber OL Playoffs als BL Playouts.
[...]

Nö, ich würde 100x lieber DEL2 am Turm gegen Landshut, Kassel oder Krefeld im unteren Tabellendrittel sehen als OL gegen Herford oder Hamm inkl. Rumpelhockey.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Nach dem letzten Aufstieg hatten wir wie viel Zuschauer im Schnitt mehr, mikesz, 50 nicht mehr als 100. Also für das Zuschauerinteresse scheint die Liga keinen signifikaten Unterschied zu machen. Ich z.B. hatte mit jedem Jahr die Lust mehr verloren und bin Sonntags lieber selbst Sport machen gegangen. (Hingegen war ich beim Pokal Spiel mit nur 692 Zuschauern). Aber die Art dieser ereignislosen Niederlagen, kein Risiko, keine überraschenden Einzelaktionen, fast wie Rasenschach, haben mich nicht gecached.
(21.03.2024, 18:51)Nr80 schrieb:
(21.03.2024, 18:46)sinnlos schrieb:

Ohh spannend. Hast Du da Insider Infos? Must Du hier logischerweise nicht im Detail kundtun.
Aber so grob umreißen….
https://www.haz.de/der-norden/conti-zent...ranschlagt.

Hab den Artikel in der HAZ grad auf die Schnelle nicht gefunden, wo ich das mit den 100 Millionen gelesen habe.
Dieser ist älter, aber wenn man 2017 schon von doppelten Baukosten ausging, wird das sicher nicht billiger geworden sein bei den jetzigen Preisen in der Baubranche.
Also dann sind 100 Millionen ja schon fast Peanuts. lachen
Hört doch mal mit der Conti auf, die werden sicher kein Sponsor beim Eishockey.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(21.03.2024, 21:14)NYRangers schrieb: Hört doch mal mit der Conti auf, die werden sicher kein Sponsor beim Eishockey.
Das ist mir auch bewusst. Deshalb der Zwinkersmiley. War auch nur als Hinweis auf die großen Unternehmen gedacht, die Boerje u.a. erwähnte. Conti, VW etc. haben in meinen Augen null Interesse einen Eishockeyverein aus der Oberliga zu sponsern. Aber vielleicht meinte er ja auch nicht die ganz Großen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste