Bewertung:
3
Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.
Bewertung:
28
(02.04.2024, 01:36)18gutespieler schrieb: Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.
Die Frage ist doch auch ob Warriner überhaupt bei den Indians weiter machen wollte?! Vllt. hat Er auch inzwischen andere Angebote?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
(02.04.2024, 05:11)NYRangers schrieb: (02.04.2024, 01:36)18gutespieler schrieb: Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.
Die Frage ist doch auch ob Warriner überhaupt bei den Indians weiter machen wollte?! Vllt. hat Er auch inzwischen andere Angebote?!
Irgendwo habe ich den Namen Mellendorf gelesen, war aber ein Gerücht.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
6
(02.04.2024, 05:11)NYRangers schrieb: (02.04.2024, 01:36)18gutespieler schrieb: Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.
Vielleicht hatte er Ziele und das passte dann wohl nicht?!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
28
TW hätte nur Sinn gemacht, wenn er sich die Mannschaft selbst zusammenstellen kann, zudem hat er sicherlich andere Angebote. Wenn die Gerüchte hier so stimmen, ist ja wohl Joly auserkoren, die Mannschaft neu aufzustellen. Ich bin ehrlich gespannt, was da am Ende rauskommt ...
Bewertung:
28
immer diese finanziellen Mittel ... 90K Zuschauer und nicht unerhebliche Sprade-Einahmen hat auch nicht jeder, sollte schon für die nächste Saison ein wenig übrigg sein.
Bewertung:
105
Kommt aufs Verhältnis Sponsoren : Z-Einnahmen : sonstige Einnahmen an.