Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(07.04.2024, 08:45)hockeyorakel schrieb:
(07.04.2024, 08:28)NYRangers schrieb:
(07.04.2024, 08:15)hockeyorakel schrieb: vom Dorfe wird sich der er oder andere Spieler  wechseln denke ich. Kandidaten könnten sein:

Airich
Rinke
Thomson
Trattner
Götz
Klöpper
....

Sportlich gesehen wäre jeder von denen, außer evtl Trattner,  eine echte Verstärkung für uns! 

Ich befürchte aber jetzt geht aber gleich das hohle gebrabbel wieder los nur weil sie von den Scorpions kommen…

Angst

könnte sein-das kann und darf aber keine Rolle spielen und wäre meines Erachtens einfach nur kleingeistig.

Ist doch in der heutigen Zeit auch kaum noch angebracht. Spieler spielen in so vielen Clubs, besonders im Eishockey. Da hat ja fast jeder irgendeinen Club in der Vita, den die Fans nicht mögen.
Jaeger ist ja auch direkt akzeptiert worden.
Zitieren
Erfurt meldet die Verpflichtung des 3. Kontis. Somit denke ich, dass man nächste Saison mit drei Kontis spielen wird.
Go Indians Go
Zitieren
(07.04.2024, 11:45)Perry schrieb: Erfurt meldet die Verpflichtung des 3. Kontis. Somit denke ich, dass man nächste Saison mit drei Kontis spielen wird.

Macht auch Sinn. Steigert im Normalfall auch die Qualität auf dem Eis.....
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(07.04.2024, 11:45)Perry schrieb: Erfurt meldet die Verpflichtung des 3. Kontis. Somit denke ich, dass man nächste Saison mit drei Kontis spielen wird.

Die Teams dürfen mit 3 Kontis spielen, müssen aber 5.000,- Euro zahlen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(07.04.2024, 16:18)Indianer schrieb:
(07.04.2024, 11:45)Perry schrieb: Erfurt meldet die Verpflichtung des 3. Kontis. Somit denke ich, dass man nächste Saison mit drei Kontis spielen wird.

Die Teams dürfen mit 3 Kontis spielen, müssen aber 5.000,- Euro zahlen.

Das Thema wurde bereits vor 2-3 Tagen abgearbeitet!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Pro Spiel oder insgesamt 5000 Euro ?
Zitieren
Insgesamt
Zitieren
Das ist dann auf die Spiele der Saison umgerechnet eine niedrige Summe, so dass man fast davon ausgehen kann, dass sich alle Klubs diesen "Luxus" leisten werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Vor allem: 20% dieser Summe werden unter den Clubs verteilt, die auf den 3. Konti verzichten. Wäre ich Herford, würde ich verzichten und das Geld nehmen lachen
Zitieren
Warte, 12 Vereine. 11 Spielen mit 3 Ks, sind 55000 €. 11000 für nächste Saison. Da komm ich wie weit mit?
Da ich die 5000 € auch zahlen muss, wenn ich nur im 7. Finalspiel einen 3. K einsetze, macht es kaum einen Sinn, nicht von sofort an einzusetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste