Bewertung:
0
Ui die Tickets sind ja noch mal teurer geworden nach dem Halbfinale. Wäre es nicht schöner mal volles Haus zu haben. Über 20 Euro für den Stehplatz, 19,80 € + 2 Euro VVK.
Bewertung:
26
Also die Sitzplätze waren nach 15 min durch, auch die auf denen man kaum was sieht.
Wird schon voll werden.
Auch am Turm könnte man gern nen Euro mehr nehmen wenn dann auch die sportlichen Leistungen nachziehen.
Gerade die Sitzplätze sind am Turm die ganze Saison nahezu dicht gewesen und meiner Meinung eher günstig angesiedelt.
Na ja, alles hat seine Gründe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
34
(09.04.2024, 21:16)Maroste 88 schrieb: Auch am Turm könnte man gern nen Euro mehr nehmen wenn dann auch die sportlichen Leistungen nachziehen.
Gerade die Sitzplätze sind am Turm die ganze Saison nahezu dicht gewesen und meiner Meinung eher günstig angesiedelt.
Ist dann halt die Frage, ob nach einer Preiserhöhung immer noch alle Plätze so dicht besiedelt wären.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
28
(10.04.2024, 07:00)Chief-13- schrieb: (09.04.2024, 21:16)Maroste 88 schrieb: Auch am Turm könnte man gern nen Euro mehr nehmen wenn dann auch die sportlichen Leistungen nachziehen.
Ist dann halt die Frage, ob nach einer Preiserhöhung immer noch alle Plätze so dicht besiedelt wären.
Wenn ich bei jedem Spiel mal so beobachte was die Leute am Pferdeturm sich für essen und Getränke rein pfeffern, glaube ich kaum das z.B. 1 € Eintritt Erhöhung groß nen Unterschied ausmachen würde!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
15
Der Aussage meiner Quelle nach, bekommen die „Top-Stars“ in der Wedemark Auto+Wohnung+10-12k pro Monat. Das ist natürlich ein wahnsinniges Gehaltsgefüge. Aber wenn man Leistung bietet finde ich es völlig legitim in einem Finale die Preise anzuziehen.
Und mal ehrlich, nur weil es 2-3€ mehr kostet sagt doch niemand „Nö, das ist mir zu teuer“.
Das Interesse ist entweder vorhanden oder nicht.
Bewertung:
102
Angebot/Nachfrage. Wir haben relativ wenig Sitzplätze, die sehr schnell vergriffen sind. Da macht eine Preiserhöhung durchaus Sinn. Bei den Stehplätzen bezweifle ich das. Und kommt drauf an, was man als Benchmark ausgibt. Ist das die Wedemark? Oder Halle, Tilburg (14-16 Euro)? Oder Dresden, Bietigheim, Selb (DEL 2), die allesamt 15-16 Euro als Preis aufrufen?