Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(16.04.2024, 19:47)Perry schrieb: Jetzt auch offiziell gemeldet. Beide gehen zurück nach Duisburg.

Na dann muss Duisburg ja richtig Kohle haben.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Ich denke die sind nur wegen der guten Luft da. Spaß beiseite...offenbar haben sie sich menschlich da sehr wohl gefühlt. Sicher machen die das auch nicht umsonst... aber das wird halt beim Rest vom Kader wieder eingespart. Oder Kenston ist zurück :-D
Zitieren
(16.04.2024, 20:42)sinnlos schrieb: Ich denke die sind nur wegen der guten Luft da. Spaß beiseite...offenbar haben sie sich menschlich da sehr wohl gefühlt. Sicher machen die das auch nicht umsonst... aber das wird halt beim Rest vom Kader wieder eingespart. Oder Kenston ist zurück :-D

Zwar nicht Kenston aber Pape!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.04.2024, 19:47)Perry schrieb: Jetzt auch offiziell gemeldet. Beide gehen zurück nach Duisburg.

Weil es in Duisburg so schön ist! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Thomson wurde heute bei den Bauern als Abgang verkündet, um nochmal das Gerücht aus dem anderen Thread aufzugreifen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Thomson, ich weiß nicht.
Zum einem, ist so ein Fall, er hat sich mehrfach als Scorpion positioniert. Und ich finde der Fall ist noch anderes als bei Spielern wie z.B. Jaeger.

Aber was noch viel wichtiger ist, sportlich ist er keine Verstärkung!
Zitieren
Bleibt hoffentlich nur ein Gerücht.
Man sollte als sportliches Saisonziel mal Platz 3 oder  2 anstreben und hier würde ein Spieler Thomson nicht weiterhelfen.
Zitieren
So können sportliche Einschätzungen auseinander gehen.
Ich halte einen Thomson für besser als ein Großteil unserer letztjährigen Verteidigung
Zitieren
(30.05.2024, 12:15)Indians_88 schrieb: So können sportliche Einschätzungen auseinander gehen.
Ich halte einen Thomson für besser als ein Großteil unserer letztjährigen Verteidigung

Sehe ich auch so. Weiß gar nicht wie man drauf kommen kann das Robin uns sportlich nicht besser machen würde. Sorry das wäre bei uns klar Mr. 1 oder 2 Verteidiger! 

Ich wäre froh es würde überhaupt noch so ein guter Verteidiger wie Robin kommen. Glaube die Erwartungshaltung ist bei einigen hier etwas zu hoch … 
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Natürlich würde Robin uns sportlich weiter bringen.

Menschlich kann man das (zumindest mir) aber nicht mehr verkaufen.
Er hat sich 2x in Folge bewusst gegen den Turm und für die Scheune entschieden.
Die Dramatik um das Verhältnis beider Clubs war ihm dabei bestens bekannt.
Sorry, aber so verzweifelt kann man doch nicht sein, ihn jetzt wieder aufzunehmen wo er den Ansprüchen der Nachbarn nicht mehr genügt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chris_Colt, Nicksdaaa, 9 Gast/Gäste