Bewertung:
9
Boerje ich habe auch die tolle Sponsoren Akquise gelobt!
Aber wenn keine Euphorie bei einem Finale entsteht, wann den dann?
Und das gehört nunmal auch dazu. Wenn das über all so wäre, wäre unsere Sportart sehr schnell tot.
Und ich habe bewusst nicht den Turm als Beispiel herangezogen sondern z.B. Weiden!
Bewertung:
102
Dann schau Dir den Zuschauerschnitt der letzten 10 Jahre dort an. Die knappsen an der 1.000er Marke. Die haben fantechnisch keine Bedeutung, das hat nicht zuletzt das Wintergame gezeigt. Was sollen die denn an Zuschauern akquirieren?
2.000 ist das Maximum. Mehr bekommen sie nur über Freikarten oder würden sie vorher die Bauernproteste in der Scheune veranstalten.
Daher ist die Aussage doch Hanebüchen mit der Daseinsberechtigung. Und nur den Part kritisiere ich.
Bewertung:
26
Halbfinale ca 33,-
Finale kostet Sitzplatz 38,50 plus 2,- VVK je Bestellung !
Hab ich vor mir liegen.
Plätze waren in Minuten weg und viele dazu eh DK Plätze.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
34
Den Gelegenheitsgänger, der aber vielleicht mal einfach nur Hockey gucken möchte, egal, wer spielt, kann das aber schon abschrecken, denke ich.
Ich bin Gelegenheitsgänger was den Rundball betrifft. Wenn ich da mal gefragt werde, ob ich mitkomme, ist für mich der Preis schon ein Faktor, der zu meiner Entscheidung beiträgt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
26
Ich denke ja eher an gute Sicht, schnelle Zugänge zu Essen und Getränken und manchmal auch zur Toilette......
Da punktet das Ice House auf Grund der baulichen Gegebenheiten eher schlecht.
Leute die es sich leisten können gibt es sicher.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
6
Ja, die NP...
Heute sprechen sie wieder von einem "bösen Check" gegen Kabitzky und müssen dann einräumen, dass das Nachkarten der Bauern beim DEB nichts gebracht hat, weil man die Szene dort genau so bewertet hat, wie sie war: unglücklich, aber kein Foul.
Dem Spieler auch von dieser Stelle Gute Besserung!
Hoffentlich feiern die Wedemärker heute die dritte Niederlage, und dann wollen wir am Sonntag in der Wedemark den Sweep feiern.