(28.04.2024, 17:34)Chris_Colt schrieb: (28.04.2024, 17:20)ernie schrieb: Dumme Aktion...., richtig dumm.
Und es ist doch auch klar das die Wedemärker Hofpresse sowas aufgreift um von anderen Dingen abzulenken.
Das war auch mein Gedanke…das nutzt man doch gerne um von der 81er Misere abzulenken. Wie man hört, wird der ein oder andere Sponsor sein Engagement deswegen auch einstellen.
Das glaube ich kaum.
Viele der Sponsoren, die seit Jahren den Verein vom Land unterstützen wissen das doch.
Vermutlich hat man die Beziehung zu dem HA versucht zu verheimlichen, das kann ja sein.
Im Laufe der Zeit ist das aber schon vielen aufgefallen.
Und ohne die schändliche Aktion würde sich doch auch heute keine daran stören.
Bringt dem Verein eben Geld und das braucht man eben auch, wenn man sich einen solchen Kader leisten will.
Ich verstehe auch, dass der Aufschrei groß war. Letztendlich fand ich es dann aber doch etwas viel und aufgebauscht.
Teilweise wurde gleich von Verbrechern gesprochen. Das mag ja vielleicht auch so sein, aber kann man sich anmaßen sowas einfach pauschal allen zu unterstellen.
Ich möchte nichts schönreden und auch nichts verharmlosen. Aber behaupten möchte ich auch nichts gegenteiliges, ohne es genau zu wissen.
Eric gilt nicht gerade als Saubermann.
Ob dem so ist oder nicht, soll jeder selbst beurteilen. Es wird seit Jahren viel geredet und an manchen Sachen mag was dran sein oder auch nicht.
Trotzdem machen viele offizielle Sponsoren mit Ihm seit Jahren gemeinsame Sache und warum sollten die das jetzt auf einmal nicht mehr tun.