Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
ja, etwas merkwürdig....naja, in einem Jahr sind wir die dann hoffentlich los
Zitieren
(18.05.2024, 17:31)hockeyorakel schrieb: ... in einem Jahr sind wir die dann hoffentlich los ...

Haben wir auch die letzte Saison schon gehofft
Zitieren
(19.05.2024, 11:33)arenatyp schrieb:
(18.05.2024, 17:31)hockeyorakel schrieb: ... in einem Jahr sind wir die dann hoffentlich los ...

Haben wir auch die letzte Saison schon gehofft

...und die davor.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(19.05.2024, 12:33)Chief-13- schrieb:
(19.05.2024, 11:33)arenatyp schrieb:
(18.05.2024, 17:31)hockeyorakel schrieb: ... in einem Jahr sind wir die dann hoffentlich los ...

Haben wir auch die letzte Saison schon gehofft

...und die davor.

Laßt sie doch machen.... Popcorn
Sie haben das Geld und geben es aus, so what ?

Schmunzeln wir halt über das was sie wieder nicht geschafft haben, mir würden sie in der OL fehlen und Ersatz in der Liga ist ja auch nicht in Sicht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nachfolger von Jerry Kuhn wird wohl der 28jährige Kevin Reich von den Iserlohn Roosters.
Zitieren
Naja, wenn ein DEL2 Kader nicht zum Aufstieg reicht, greifen sie halt in das höhere DEL-Regal. Mir egal, dass die Derbys enden wie gehabt, und am Ende feiern wir gemeinsam den Klassenerhalt beider Teams  überlegen
Zitieren
Der kommt bestimmt nur wegen der guten Landluft. Zwinkern
Zitieren
Cameron aus Landshut ist auch fix
Zitieren
Das sind mal Statements!!!
Ich glaube ich bewerbe mich da als Trainer, da steige ich locker auf obwohl ich maximal gefährliches Halbwissen im Eishockey habe!!!!!!
Nur die Derbys würde ich absichtlich verlieren…….da würde ich dann den Busfahrer ins Tor stellen…
Zitieren
(24.05.2024, 13:43)Nr80 schrieb: Das sind mal Statements!!!
Ich glaube ich bewerbe mich da als Trainer, da steige ich locker auf obwohl ich maximal gefährliches Halbwissen im Eishockey habe!!!!!!
Nur die Derbys würde ich absichtlich verlieren…….da würde ich dann den Busfahrer ins Tor stellen…

Auch den schießt der ECH noch berühmt. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste