Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ok dann Stelle ich die komplette 1b plus Busfahrer im Tor auf, dann hat der ECH evtl. Außenseiterchancen……

Spaß beiseite, da muss man unseren Nachbarn leider Respekt zollen. Solche Leute in die OLN zu locken. Klar werden die sehr gut bezahlen, aber das alleine kann es irgendwie nicht sein.
Einen Reich kann doch in der DEL 2 Nummer eins Torwart werden und die werden bestimmt auch nicht so schlecht bezahlt.
Zitieren
[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Vielleicht bieten einige Geschäftspartner ja auch einen gewissen Nachlass in ihren Etablissements in der Innenstadt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Der ist gut! Gefällt mir
Zitieren
Das ist es…..
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen….
Zitieren
(24.05.2024, 16:56)Chief-13- schrieb: [Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Vielleicht bieten einige Geschäftspartner jja auch einen gewissen Nachlass in ihren Etablissements in der Innenstadt.

Man muß die Spieler halt nur bei der Stange halten....... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
https://www.eliteprospects.com/player/39...tt-cameron


https://www.eliteprospects.com/player/65855/kevin-reich
Zitieren
(24.05.2024, 19:00)Maroste 88 schrieb:
(24.05.2024, 16:56)Chief-13- schrieb: [Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Vielleicht bieten einige Geschäftspartner jja auch einen gewissen Nachlass in ihren Etablissements in der Innenstadt.

Man muß die Spieler halt nur bei der Stange halten....... lachen

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9524da604a3d4b7b8d6f....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Chief-13-
[quote pid="163115" dateline="1716566216"]
[Bild: giphy.webp?cid=82a1493bhpjm4v0sgi29udcyk....webp&ct=g]
Vielleicht bieten einige Geschäftspartner ja auch einen gewissen Nachlass in ihren Etablissements in der Innenstadt.
[/quote]

Lebenslang kostenlose Besuche! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Die Nachbarn machen es schon wieder richtig. 
Top Kontis, dazu Top deutsche Spieler wie bspw. Kaba und dann noch die beiden Knaubs für die notwendige Härte, falls mal einer blöd kommt. 

Dazu mit Reich nen Goalie, der in der OLN eigentlich nichts zu suchen hat. 

Super SetUp - kann sich zwar sonst nicht mal im Ansatz einer leisten, aber wenn man so gute Geldquellen hat, dann kann man die ja schon nutzen. 

Dieses Jahr wird es zudem wohl keinen wirklichen Konkurrenten geben, der da mithalten kann. Der Aufstieg wird dieses Mal klappen, da bin ich mir schon recht sicher.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
.... gleich beide knaubs für die 4. reihe?!das kann ja was werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste