Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Gron wurde verlängert.

Quelle: Instagram
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(29.05.2024, 17:12)Chief-13- schrieb: Gron wurde verlängert.

Quelle: Instagram

Echt? Wie groß ist er jetzt?  überlegen
Zitieren
(29.05.2024, 17:38)DerRieseausH schrieb:
(29.05.2024, 17:12)Chief-13- schrieb: Gron wurde verlängert.

Quelle: Instagram

Echt? Wie groß ist er jetzt?  überlegen

[Bild: kPIswn0RfPTGxOvDj5.webp]

Höher als dein Flachwitz
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
hief-13-
[quote pid="163151" dateline="1717002401"]
(29.05.2024, 17:38)DerRieseausH schrieb:
(29.05.2024, 17:12)Chief-13- schrieb: Gron wurde verlängert.

Quelle: Instagram

Echt? Wie groß ist er jetzt?  überlegen


Höher als dein Flachwitz
[/quote]

Ja, die deutsche Sprache hat schon ihre Tücken...
Zitieren
Gron bleibt am Pferdeturm
Die Indians haben den Vertrag mit Tyler Gron für eine weitere Spielzeit verlängert.
„Ich freue mich sehr, weiterhin für die Indians spielen zu können.“, sagt der Stürmer. „Wir werden uns an einigen Positionen verändern und bekommen eine starke Mannschaft zusammen, die konstanter auftritt als im Vorjahr. Nach meiner schweren Verletzung in der letzten Saison freue ich mich richtig angreifen zu können.“, so Tyler Gron.
Indians Coach Raphaël Joly zur Weiterverpflichtung: „Mit Tyler haben wir einen Spieler der sehr viel Erfahrung mitbringt, der über die Jahre gezeigt, was in ihm steckt und deswegen bin ich froh, ihn im Team zu haben. Er hatte sicher kein leichtes Jahr. In den Gesprächen mit ihm, habe ich den Eindruck gewonnen, dass er mit den zu erwartenden Änderungen und Umstrukturierungen sehr happy ist und alles für den Teamerfolg geben wird.“
Tyler Gron wechselte zur abgelaufenen Spielzeit aus Crimmitschau an den Pferdeturm und absolvierte 36 Spiele, bei denen er 11 Tore und 15 Assists (26 Punkte) verbuchen konnte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.05.2024, 18:32)DerRieseausH schrieb: hief-13-
[quote pid="163151" dateline="1717002401"]
(29.05.2024, 17:38)DerRieseausH schrieb:
(29.05.2024, 17:12)Chief-13- schrieb: Gron wurde verlängert.

Quelle: Instagram

Echt? Wie groß ist er jetzt?  überlegen


Höher als dein Flachwitz

Ja, die deutsche Sprache hat schon ihre Tücken...
[/quote]

Das korrekte Zitieren anscheinend auch. Sorry. Geh damit nicht hausieren, aber ich bin in der Tat Legastheniker. Bin also aus Schultagen gewöhnt, dass sich Leute drüber lustig machen (und auch schon öfter aus diesem Forum). Wusste  nur nicht, dass man das hier vorher kenntlich machen muss. Mea culpa.
Dadurch bearbeite ich auch hin und wieder meine Beiträge, da mir mit dem Alter zum Glück selber Dinge auffallen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Frage mich warum so oft von Umstrukturierungen und Änderungen im Kader geschrieben wird wo zumindest die Abwehr so gut wie komplett zusammen bleibt! Auch im Sturm sind nun schon 8 Positionen vergeben… hmm… 

Wenn ich so ansehe was die Konkurrenz so macht könnte das ein hartes Stück arbeit werden mit Platz 4!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
woher kommen diese Zahlen? ganz unwissend nachgefragt. Laut Eliteprospects haben wir insgesamt jetzt 9 Spieler (incl Tyler).
Zitieren
(29.05.2024, 20:45)Toastminister schrieb: woher kommen diese Zahlen? ganz unwissend nachgefragt. Laut Eliteprospects haben wir insgesamt jetzt 9 Spieler (incl Tyler).

Ja, so zumindest die Offizielle Zahl. 

Sagen wir es mal so!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.05.2024, 21:36)NYRangers schrieb:
(29.05.2024, 20:45)Toastminister schrieb: woher kommen diese Zahlen? ganz unwissend nachgefragt. Laut Eliteprospects haben wir insgesamt jetzt 9 Spieler (incl Tyler).

Ja, so zumindest die Offizielle Zahl. 

Sagen wir es mal so!

Und die ist auch derzeit der aktuelle Stand, da bei unserem neuen Trainer bisher keine weiteren, anscheinend erwarteten Verlängerungen, bekannt gegeben
worden sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste