Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Kann man so sehen, Otto. Man könnte aber auch schlussfolgern, dass Spieler, die bisher nicht offiziell verabschiedet wurden und noch bei keinem anderen Club als Neuzugang veröffentlicht wurden, schon Verträge für die nächste Saison haben. Dies rückt man aber, um den Sommer zu überbrücken, erst häppchenweise heraus (was nachvollziehbar wäre). Angesichts der LP-Regelung* glaube ich nicht daran, dass Profiteure dieser neuen Regelung, vor die Tür gesetzt würden (zB Turnwald, Pohl). Demenstprechend erachte ich unseren Kader bereits als ziemlich voll, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Und ganz wichtig: Das ist alles nur Spekulation! Wissen tu ich nie etwas. Dazu mal ein Gedankenschema meinerseits:

Bacek - neuer K-Spieler - Varttinen
D Palka - Krüger - R Palka (LP)
Wolter - neuer Spieler - Petersen (U23)
Gron - Stumpe (U23) - Trinkberger/neuer Spieler

Messing - Trinkberger/neuer K-Spieler
Turnwald (LP) - Möller (LP)
Belendir (U23) - Horschel
Pohl (LP)

Herden - Jaeger

Fett = Bereits offiziell vermeldet (Stand jetzt: 9 Spieler)

Offizielle Abgänge: Warriner (Tilburg), Miserotti-Böttcher (Herne), Ettwein (Memmingen), Christmann (Memmingen), Salituro, Hausinger, Beslé, Mößinger, Kiss (Ziele mir unbekannt).

*Anmerkung: 14 Spieler (Ausnahme Goalies und K-Spieler) dürfen über 23 sein. Es sei denn, sie unterliegen der Local-Player-Regelung (LP), die besagt, dass ein Spieler auch dann zur U23 zählt, wenn er zuvor 3 Saisons bei einem Club gespielt hat (und in der Jugend 2 Saisons im Verbandsgebiet des DEB gespielt hat) - LINK DAZU
Zitieren
(30.05.2024, 08:58)Otto schrieb:
(29.05.2024, 21:36)NYRangers schrieb:
(29.05.2024, 20:45)Toastminister schrieb: woher kommen diese Zahlen? ganz unwissend nachgefragt. Laut Eliteprospects haben wir insgesamt jetzt 9 Spieler (incl Tyler).

Ja, so zumindest die Offizielle Zahl. 

Sagen wir es mal so!

Und die ist auch derzeit der aktuelle Stand, da bei unserem neuen Trainer bisher keine weiteren, anscheinend erwarteten Verlängerungen, bekannt gegeben
worden sind.

Ja dann schauen wir doch mal …. 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gron bleibt laut HAZ.
Ich finde es gut, er Tat uns im Powerplay richtig gut.
Er hat zwar weniger Tore geschossen als erwartet, aber er hat auch deutlich Manschaftsdienlicher gespielt als erwartet.
Und er war in der Kabine wohl auch anerkannt!
Zitieren
#10 Bacek bleibt am Turm und hat seinen Vertrag verlängert.

Quelle: Instagram Hannover Indians
Zitieren
Die Verlängerung hat er sich verdient!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.06.2024, 12:47)Chief-13- schrieb:
(01.06.2024, 12:39)firefighter400 schrieb: #10 Bacek bleibt am Turm und hat seinen Vertrag verlängert.

Quelle: Instagram Hannover Indians

Wie lang ist das Vertrags-Papier jetzt in cm? Frage für einen "lustigen" User.

8 Saisons ist das Vertragspapier lng! lachen Zwinkern  Dabei wollte er doch schon vor etwa 4 Jahren aufhören und zurück in die Slowakei gehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(01.06.2024, 14:38)ernie schrieb: Die Verlängerung hat er sich verdient!

Echt? Wie groß ist er jetzt?   überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Gron bleibt, Bacek bleibt… na sowas. 

Soviel zum Thema aktueller Stand.

Zwinkern

Bin gespannt wie Bacek ohne Pohanka performt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bacek könnte mit Varrtinen und dem neuen aus Dresden eine Reihe bilden und Gron mit nem neuen Konti Center und hoffentlich nem richtig starken deutschen Stürmer. 

Dann hätten wir eine starke 3te Reihe mit den Palkas und Krüger. 

Ein starker Konti Defender muss dann kommen um auch im PP und auch sonst der Leader hinten zu sein. 

Goalie Position ist auch gut besetzt. 

Sicherlich wäre so ein Set Up nicht ausreichend genug um mit den Bauern mitzuhalten, aber um Platz 2-4 könnte man ggf. mithalten.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(01.06.2024, 17:02)Ontarioboy schrieb: Bacek könnte mit Varrtinen und dem neuen aus Dresden eine Reihe bilden und Gron mit nem neuen Konti Center und hoffentlich nem richtig starken deutschen Stürmer. 

Dann hätten wir eine starke 3te Reihe mit den Palkas und Krüger. 

Ein starker Konti Defender muss dann kommen um auch im PP und auch sonst der Leader hinten zu sein. 

Goalie Position ist auch gut besetzt. 

Sicherlich wäre so ein Set Up nicht ausreichend genug um mit den Bauern mitzuhalten, aber um Platz 2-4 könnte man ggf. mithalten.

Ich hätte lieber zugesehen das ich Varttinen nicht wieder in der Luft hängen lasse falls es so kommen sollte. So wäre dann leider auch seine Verlängerung nicht nachzuvollziehen. Hoffe ich irre mich!

Wer soll den Center spielen in einer Reihe Bacek Jussi Varttinen? Sind alles keine Center. Ich hätte zumindest versucht Vihavainen zu holen der war an Varttinens 50 Toren zumindest der der den Pass spielte. So passt mMn die Zusammenstellung nicht so ganz. 

Neuer Konti Center für die Gron Reihe.. hmm 

überlegen
Glaube Gron hat in seinen Punkstärksten Saisons selber Center gespielt. Das ist auch seine Stärke wenn er den Pass im Slot bekommt weil Er nen richtig guten Onetimer hat. Chancen als Winger rausspielen ist gar nicht sein Spiel!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste