Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Noch ist ja viel Zeit. aber im Prinzip bin ich bei dir, Famo.
Twins zurück in Duisburg, Essen bastelt fleissig weiter. Leipzig wird auch eher nach oben angreifen und Hamm ist ja schon ein ernst zu nehmender "Runninggag" im ESBG Forum.
Ein "einfach weiter so" wird dieses Jahr nicht ausreichen für einen Angriff auf Platz 4.
Zitieren
(10.06.2024, 11:58)Toastminister schrieb: Noch ist ja viel Zeit. aber im Prinzip bin ich bei dir, Famo.
Twins zurück in Duisburg, Essen bastelt fleissig weiter. Leipzig wird auch eher nach oben angreifen und Hamm ist ja schon ein ernst zu nehmender "Runninggag" im ESBG Forum.
Ein "einfach weiter so" wird dieses Jahr nicht ausreichen für einen Angriff auf Platz 4.

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie immer negative Hektik. Ich bleibe zuversichtlich, dass wird schon werden ;-)
Zitieren
Also bisschen seltsam ist das schon das es sooo ruhig ist. Unsere Nachbarn hauen inzwischen fast täglich Spieler News raus… 

Ich befürchte langsam wir haben auch nichts neues zu vermelden! 
Angst

Ok.. außer spiel und Turnwald..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wir haben eben auch eine andere Situation auf dem Transfermarkt. 
Wenn man so viel Geld bezahlen kann wie die Nachbarn, kann man natürlich schneller Transfers unter Dach und Fach kriegen. 

Bei uns fehlen noch die Kontis und da hat man weniger Zeitdruck, da der Markt groß ist und man dort die richtigen Spieler finden muss. 

Zudem fehlt uns hoffentlich noch ein Kracher für den Sturm mit deutschem Pass und der wird zum einen schwer zu finden sein und unsere finanziellen Mittel sind da sicher etwas limitierter. 

Die Verteidigung steht ja soweit, da fehlt nur noch der Konti Verteidiger. 
Im Tor sind wir auch klar. 

Von daher fehlt nicht mehr wirklich viel.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(12.06.2024, 19:48)Ontarioboy schrieb: Wir haben eben auch eine andere Situation auf dem Transfermarkt. 
Wenn man so viel Geld bezahlen kann wie die Nachbarn, kann man natürlich schneller Transfers unter Dach und Fach kriegen. 

Bei uns fehlen noch die Kontis und da hat man weniger Zeitdruck, da der Markt groß ist und man dort die richtigen Spieler finden muss. 

Zudem fehlt uns hoffentlich noch ein Kracher für den Sturm mit deutschem Pass und der wird zum einen schwer zu finden sein und unsere finanziellen Mittel sind da sicher etwas limitierter. 

Die Verteidigung steht ja soweit, da fehlt nur noch der Konti Verteidiger. 
Im Tor sind wir auch klar. 

Von daher fehlt nicht mehr wirklich viel.

Naja gut aber eben nicht nur die Nachbarn auch andere Clubs verpflichten bereits gut und genau genommen haben wir erst 7 Stürmer. Halle ist da auch schon weiter und Leipzig sogar schon fast komplett. 

Bei uns müsste außer dem Konti im Sturm und dem „angeblichen Top deutschen“ schon auch noch 2-3 weitere Stürmer kommen! Davon abgesehen das ich an nen angeblichen Kracher mit deutschem Pass eh nicht recht glauben mag.

Kenne wirklich einige die tatsächlich mit der Bestellung einer DK bisher warten… auch wenn der ein oder andere hier deswegen sicherlich gleich lospoltern wird! Ist halt so…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Absolut richtig, NYRangers!

Hamm holt Lascheit und weitere qualitativ bessere Spieler als im Vorjahr. Leipzig genauso! Essen wird stärker sein als letztes Jahr. Scorpions und Tilburg braucht man nicht drüber sprechen. Halle wird sich eine Wiederholung des letzten Jahres nicht erlauben, sieht schon jetzt nominell stark aus.

Und bei uns? Selbst wenn ein Deutscher Kracher kommt, dann ersetzt der nur Pohanka. Und Krüger ersetzt Christmann. Man scheint kein Interesse zu haben qualitativ zuzulegen. Dabei müsste doch meiner Logik nach Geld vorhanden sein. Der Zuschauerschnitt lag einige Hundert über dem des Vorjahres. Und normalerweise kalkuliert man im Sport nicht Spitz auf Knopf bei den Zuschauerzahlen.

Also nach meiner Auffassung wird gar nicht versucht anzugreifen. Aber dieses Lied wird ja schon seit Ewigkeiten beim ECH gesungen. Erinnert aktuell stark an Kind und 96, wo auch nichts investiert wird. Ich persönlich habe meine Dauerkarte auch noch nicht verlängert und habe auch kein Bock auf eine weitere Saison den Zielen hinterherzulaufen.

Platz 5-6 darf nicht der Anspruch sein bei der wohl größten Marke der Liga mit dem mit Abstand höchsten Zuschauerinteresse! Selbst mit 2 weiteren Super-Ausländer sehe ich diesen Kader nicht unter den Top4.
Zitieren
Ich weiß zwar nicht wo Ihr eure info's bezieht, aber von gut aufgestellt sind wir ungefähr genauso weit entfernt wie die Sonne vom Mond.
Gem HP haben wir 1-4-7 im Kader
Und ich denke das ist der offizielle Stand, sonst hätte man die HP nicht aktualisieren brauchen.
Das einzig gute daran:
Es fehlen Jäger, Turnwald und Pohl.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Alle drei werden am Turm bleiben, denke ich.

Ich bin auch sehr gespannt, welche Spieler da noch kommen, wenn das Ziel Platz 2 sein soll.
Ich hoffe das Joly nicht nach Namen oder Vergangenheit verpflichtet. Das hatten wir zur genüge.
Sondern die Spieler holt, damit am Ende eine gute Mannschaft auf dem Eis steht.
Z.b. Vartinen, aus meiner Sicht hat er keine wirklich gute Saison gehabt, wahrscheinlich hatte er nicht die richtigen Nebenleute. Was eine richtige Reihenzusammenstellung ist, haben wir doch in Essen letztes Jahr gesehen. Oder anders herum in Halle…..
Also hoffen wir mal…..
Zitieren
(13.06.2024, 06:21)Bravehaert schrieb: Ich weiß zwar nicht wo Ihr eure info's bezieht, aber von gut aufgestellt sind wir ungefähr genauso weit entfernt wie die Sonne vom Mond.
Gem HP haben wir 1-4-7 im Kader
Und ich denke das ist der offizielle Stand, sonst hätte man die HP nicht aktualisieren brauchen.
Das einzig gute daran:
Es fehlen Jäger, Turnwald und Pohl.

Und alle Drei werden ziemlich sicher dabeibleiben. Beide Verteidiger fallen dank der neuen Regel unter die U23-Wertung, da sie mindestens 3 Jahre hier spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste