Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Kommt drauf an für welche Reihe er gedacht ist.
Die SL ist für mich ungefähr gleich stark wie die DEL. Mit 22 ist man da definitiv noch kein Top-Scorer. In der Jugend sieht die Statistik allerdings nicht schlecht aus.
Zitieren
Zweite Liga Schweiz!
Kein Scorer aber es könnte der fehlende Power Forward sein.
Spannende Verpflichtung.
Zitieren
Die Körpermaße sind auf jeden Fall etwas, was nicht schlecht klingt.

Aber da muss man hummel beipflichten, bei den Statistiken kann, man aber schonmal die Augenbraue etwas heben,
In 97 Profispielen für Thurgau in der SL sind ganze !3! Punkte rumgekommen (2 Tore 1 Assist). Einige Spiele wurde er auch mal verliehen, die lasse ich mal hinten runter fallen. Auch wenn dort auch nicht viel bei rum kam. Wir reden hier immerhin von einem Stürmer.
Klingt erstmal nach reiner Wundertüte.
Zitieren
Sehr interessante Verpflichtung, groß und schwer - und ein Deutscher. Mit Blick auf seine Statistiken kann der eigentlich nur überraschen und bei uns "den nächsten Schritt machen".
Aktuell haben wir an Center laut Eliteprospects:
Gron (spielte vergangene Saison Flügel)
Krüger
Stumpe (kann auch außen)
Salamin
(Wolter?)
Fragen:
Ist Salamin quasi der Kiss-Ersatz?
Wen setzt man zwischen die Palkas?
Kann Jussi Petersen auch Center?

So langsam füllt sich das Puzzle. Und ich bin wirklich auch gespannt, wie und wo Gron und Bacek da reinfinden.
Zitieren
Gefühlt 17 potentielle Center und keiner mit Klasse. Ich hoffe beide Kontis werden Center und Krüger der Center in der 3. Reihe. Den Rest einfach auf außen zuteilen.

Salami ein Upgrade zu Besle oder Mössinger
Zitieren
(10.07.2024, 15:22)Famo1948 schrieb: Gefühlt 17 potentielle Center und keiner mit Klasse. Ich hoffe beide Kontis werden Center und Krüger der Center in der 3. Reihe. Den Rest einfach auf außen zuteilen.

Salami ein Upgrade zu Besle oder Mössinger

Wenn Du ein wenig Respekt hättest, würdest Du wenigstens seinen Namen richtig schreiben. Den Rest Deines Kommentars lasse ich mal lieber unkommentiert .......
Zitieren
(10.07.2024, 15:54)Altindianer schrieb:
(10.07.2024, 15:22)Famo1948 schrieb: Gefühlt 17 potentielle Center und keiner mit Klasse. Ich hoffe beide Kontis werden Center und Krüger der Center in der 3. Reihe. Den Rest einfach auf außen zuteilen.

Salami ein Upgrade zu Besle oder Mössinger

Wenn Du ein wenig Respekt hättest, würdest Du wenigstens seinen Namen richtig schreiben. Den Rest Deines Kommentars lasse ich mal lieber unkommentiert .......

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bin wirklich überrascht über den Neuzugang. Erstens weil ich nicht mehr damit gerechnet habe das außer den beiden Kontis noch ein deutscher Stürmer kommt und zweitens weil mir dieser Spieler so gar nichts sagt. Ich kann den auch gar nicht einschätzen. Denke mal das er für Reihe 3-4 gedacht ist.. wobei in Reihe 4 mit Stumpe ja schon ein Center vorhanden ist.. hmm… 

überlegen

Ich glaube die beiden Kontis werden für die Gron Reihe gedacht sein, wobei ich dann langsam etwas Angst bekomme weil ich befürchte das man Wolter dann als Center zu Bacek und Varttinen steckt. Nur ist Wolter kein Center und wird Er auch nicht mehr! Ich glaube kaum das man ein Wolter als Winger in die Reihe 4 spielen lässt!?!

Kurz gesagt: wirkt diese Saison auf nen Laien wie mich etwas komisch zusammengestellt! Statt ein deutscher Top Center kommt plötzlich so ein junger Bursche den man absolut nicht einschätzen kann… alles seltsam 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Deine Fachkenntnis in Ehren, aber
"weil ich befürchte das man Wolter dann als Center zu Bacek und Varttinen steckt. Nur ist Wolter kein Center und wird Er auch nicht mehr!"?
Wenn Letzteres richtig ist, wird RJ Ersteres wohl kaum machen. Zwinkern
Zitieren
Er musste es ja letzte Saison spielen zeitweise. Als Flügelstürmer fand ich ihn allerdings auch stärker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste