Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Dem muss man sowieso zu 100 Prozent beipflichten. Wenn am 01.09. das erste Spiel gegen Bietigheim sein soll, wird man wahrscheinlich vorher 1-2 Wochen auf dem Eis oder im Kraftraum trainiert haben. Also in ungefähr 4 Wochen wird das Team zusammenkommen. Das kann man dem Fan doch nicht ernsthaft verkaufen, dass sowohl die Weiterverpflichtung von Wolter als auch die Verpflichtung der Kontis nicht klar ist. Ich glaube es gibt keinen Verein in der Oberliga, der angeblich noch 2 Konti-Stellen unbesetzt hat. Bloß den Fan/Sponsor im Regen stehen lassen!
Zitieren
(17.07.2024, 13:29)Famo1948 schrieb:  Das kann man dem Fan doch nicht ernsthaft verkaufen, dass sowohl die Weiterverpflichtung von Wolter als auch die Verpflichtung der Kontis nicht klar ist. Ich glaube es gibt keinen Verein in der Oberliga, der angeblich noch 2 Konti-Stellen unbesetzt hat. Bloß den Fan/Sponsor im Regen stehen lassen!

Ob man das dem Fan verkaufen kann weiß ich nicht aber zumindest die 2 Kontis sind nicht klar. Jedenfalls vergangenes We. noch nicht!

Zwinkern
Bzgl. Gibt keinen Verein….. Hamm z.B.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dafür hat Hamm aber Lascheit und Dotter früh verpflichtet :) könnte ich auch mit leben

Hast du Insiderinfos oder warum bist du dir sicher, dass noch keine verpflichtet sind?
Zitieren
Weil sie sonst bekanntgegeben würden, allein schon des DK-Verkaufs wegen. Aber an dieser Stelle ist es wahrlich verdächtig ruhig…
Zitieren
(17.07.2024, 08:41)Iceball schrieb: Dass ich auch nicht so richtig zufrieden bin mit der generellen Zusammenstellung des Kaders habe ich ja auch schon an der einen oder anderen Stelle durchklingen lassen. Was mich aber viel mehr stört ist die Kommunikation des Vereines zusammenhängend mit der Art.

Würde man sich offen hinstellen und ein "Übergangsjahr" ausrufen, bei dem an der einen oder anderen Stelle etwas eingespart wird -> okay. Lässt sich ja auch fair begründen (Übermacht der Nachbarn (sparen auf´s nächste Jahr,..), Altlasten abtragen, anderweitige Investitionen,... etc. was es noch für Begründungen geben kann).
Aber ich kann mich nicht auf der einen Seite hinstellen und den Gönnern Honig um´s Maul schmieren, und auf der anderen Seite so dürftige Entscheidungen treffen. Und auch sonst erfährt man ja so überhaupt nichts.

Dass ist es, was in meinen Augen nicht zusammenpasst, und daran misst der Großteil der User hier wohl auch den Kader.

Wieso Übergangsjahr ?
Selbst wenn unsere Nachbarn aufsteigen sollten, glaubt doch nicht ernsthaft jemand, 
dass bei den jetzt handelnden Peronen ein Aufstieg ins Auge gefasst wird.
Zitieren
Fehlen doch nur 300T€ laut Roterberg um es ins Augen fassen zu können
Zitieren
Wenn es so wäre, das “nur” 300k fehlen um den Aufstieg in Angriff zu nehmen, dann sollte man das doch deutlich offensiver kommunizieren und als Ziel ausgeben. Muss Ja nicht in der kommenden Saison sein ( da steht der Aufsteiger ja fast fest).
Aber als Vision……
Damit könnte ich dann auch wieder andere Sponsoren ansprechen, das ist doch so eine Art positiver Kreislauf.
Unsere Nachbarn machen es doch genau so und das sehr Erfolgreich.
Zitieren
Dass die 300T fehlen wurde von Roterberg im Rahmen der Berichterstattung zu den PO-Spielen gegen die Bauern erwähnt. War meine ich neue Presse bzw. hatte das beim sportbuzzer gelesen.
Zitieren
Die Verträge von Messing und Wolter wurden eben als verlängert bekannt gegeben.
Zitieren
Dann ist immerhin kommuniziert, was sowieso jeder wusste :)

Fehlen nur noch die 2 Kracher Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste