Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Selbst wenn die Pfeifen aufsteigen?! Womit wollen sie sich rühmen??? Dass sie in den vergangenen Jahren mehrere Millionen verbrannt haben und mehrmals mit einer Übermannschaft gescheitert sind. Das wird für immer haften bleiben, auch wenn die Pfeifen irgendwann in der 2. Liga spielen.

Mehr Zuschauer kommen deswegen trotzdem nicht in ihre Müllhalde!
Zitieren
Mit dem verbrennen ist das immer so eine Sache…es ist ja nicht verschwunden, sondern hat nur sein Besitzer gewechselt :-)
Zitieren
Vllt. sollten wir auch einfach mal anerkennen das dort gut gearbeitet wird und man dort, im Gegensatz zu den Indians, auch Ziele hat die man verfolgt! Die können sich das auf Grund hervorragender Sponsoren Akquise eben leisten jedes Jahr den Etat weiter anzuheben bis das Ziel erreicht ist…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn man ehrlich ist, haben wir sportlich genausowenig vorzuweisen. Im Gegenteil, dort ist man ambitioniert.
Es ist ja auch nicht so, als wären wir in unserem Aufstiegsjahr mit einer Kirmestruppe aufgelaufen. Da wurde damals auch Geld in die Hand genommen und man stellte den wohl größten Etat - auch wenn die damalige Oberliga nicht mit der heutigen vergleichbar ist.
Zitieren
Helioskliniken ab sofort Unterstützer und Medizinpartner in der Wedemark.

Ich dachte die sind oder waren auch bei uns am Turm tätig.

https://www.facebook.com/watch/?v=380488...pkml21m5j9
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.07.2024, 12:39)Maroste 88 schrieb: Helioskliniken ab sofort Unterstützer und Medizinpartner in der Wedemark.

Ich dachte die sind oder waren auch bei uns am Turm tätig.

https://www.facebook.com/watch/?v=380488...pkml21m5j9

Helios war schon in der letzten Saison kein Sponsor mehr meine ich.............
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Letzte Saison waren sie noch dabei.
Die neuen Partner im Rahmen Gesundheit wurden vor ein paar Wochen vorgestellt :
Die Sportstrategen
Zitieren
(26.07.2024, 13:10)Indians_88 schrieb: Letzte Saison waren sie noch dabei.
Die neuen Partner im Rahmen Gesundheit wurden vor ein paar Wochen vorgestellt :
Die Sportstrategen

Ist natürlich auch deutlich näher dran am Turm

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Mike und Stolli in der Scheune der Bauern.... Auweia...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Dass man sich aufgrund unterschiedlicher Ansichten trennt ist das eine. Dass man beim direkten Nachbarn ins Bett steigt, kann jeder für sich beantworten, was das für einen Eindruck macht. Letzte Saison waren sie jedenfalls noch „Sponsor“ der Indians. Fehlerfrei scheinen die Diagnosen aber nicht gewesen zu sein…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste