Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Schade, dass sich bei der GmbH niemand findet, der solche Informationen dann auch per Homepage/App bereitstellt.
Man könnte meinen die großen Datenkraken hätten den Status eines Hauptsponsors.
Zitieren
Ich finde es gut, das beide bleiben.
Ich hoffe bei Wolter noch auf eine Steigerung, er könnte noch ein bisschen mehr aufs Score Board kommen.
Zitieren
https://www.facebook.com/share/r/VeHe6Yo...tid=UalRPS
Zitieren
Wir haben Ende Juli. Es werden bereits längst bekannte Vertragsverlängerungen gemeldet. Einige Sponsoren bleiben an Bord. Die Lizenz ist da. Was ist mit den 2 Kontistellen? Ist jetzt noch keiner verpflichtet? Bekommt man dann noch den Wunschspieler? Oder ist es Taktik, um aus den noch verbliebenen Transfermöglichkeiten einen vergleichsweise günstigen Spieler zu erhalten? Besser spät noch 2 Unterschiedsspieler zu verpflichten, als zu früh evtl. dann doch nicht die richtige Wahl. Wir werden sehen, ob es die richtige Entscheidung/Taktik ist.
Zitieren
(24.07.2024, 10:29)LarsECH schrieb: Wir haben Ende Juli. Es werden bereits längst bekannte Vertragsverlängerungen gemeldet. Einige Sponsoren bleiben an Bord. Die Lizenz ist da. Was ist mit den 2 Kontistellen? Ist jetzt noch keiner verpflichtet? Bekommt man dann noch den Wunschspieler? Oder ist es Taktik, um aus den noch verbliebenen Transfermöglichkeiten einen vergleichsweise günstigen Spieler zu erhalten? Besser spät noch 2 Unterschiedsspieler zu verpflichten, als zu früh evtl. dann doch nicht die richtige Wahl. Wir werden sehen, ob es die richtige Entscheidung/Taktik ist.

Da kann man ur hoffen, dass die Verantwortlichen ein glückliches Händchen haben und es kein Griff ins Klo ist!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Popcorn das Sommerloch  Gefällt mir nicht

überlegen ...ganz ehrlich, was bislang noch fehlt, und ich meine es wird so langsam auch mal Zeit, ist noch eine komplette 1. Reihe für die Abteilung Attacke -  so jetzt ist es raus  Angst


beten ... oder anders ausgedrückt, ich will diese Saison nicht nur mehr Tore von unserem Team sehen, sondern gleich mal ganz ganz viel mehr Tore als letzte Saison und die davor usw. ,

dann ist auch ein Platz weit oben in der Tabelle eher wahrscheinlich und ich komme aus dem Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren  gar nicht mehr heraus  Zwinkern
Zitieren
In 2 Tagen ist es vollbracht! Wir haben August und 2 Ausländerstellen sind unbesetzt. Der Verein schafft es wirklich die Lust und Euphorie in den Keller zu fahren.
Zitieren
Du bekommst wirklich nur Lust auf Eishockey mit zwei besetzten Kontigentstellen? Hart.
Zitieren
(30.07.2024, 08:11)Boerje schrieb: Du bekommst wirklich nur Lust auf Eishockey mit zwei besetzten Kontigentstellen? Hart.

lachen sind schon komische Leute unterwegs . 2 Wochen nach Saisonende wird schon gejammert , wann der neue Spielplan rauskommt . Weitere 2 Wochen später soll der komplette Kader für die neue Saison fest stehen ! Oh man  Prost
Zitieren
(25.07.2024, 18:43)HotIndian schrieb: Popcorn das Sommerloch  Gefällt mir nicht

überlegen ...ganz ehrlich, was bislang noch fehlt, und ich meine es wird so langsam auch mal Zeit, ist noch eine komplette 1. Reihe für die Abteilung Attacke -  so jetzt ist es raus  Angst


beten ... oder anders ausgedrückt, ich will diese Saison nicht nur mehr Tore von unserem Team sehen, sondern gleich mal ganz ganz viel mehr Tore als letzte Saison und die davor usw. ,

dann ist auch ein Platz weit oben in der Tabelle eher wahrscheinlich und ich komme aus dem Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren  gar nicht mehr heraus  Zwinkern

Spätestens bei der SEP werden hoffentlich auch die neuen Kontis bekanntgegeben und sind anwesend. Bis zum ersten Testspiel wird das Team mit den beiden Konti-Knallern komplett sein vermute ich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste