31.07.2024, 10:45
(31.07.2024, 09:30)Iceball schrieb:(31.07.2024, 00:56)18gutespieler schrieb: Wieso sollte man nicht auf weitere deutsche Spieler setzen und das Geld für teure Kontis sparen wenn sich vielleicht nichts passendes ergibt? Einfach irgendwen holen damit man die stellen besetzt und die Fans happy sind hat macht in meinen Augen auch keinen Sinn.
Nach der Logik könnte man aber auch mit dem Nachwuchs spielen, spart ebenfalls Geld.
Natürlich könntest du recht haben, dass hier manchmal auf (zu) hohem Niveau gejammert wird.
Auf der anderen Seite sind einige (inkl. mir) einfach etwas enttäuscht über einige der bisherigen Verpflichtungen, in meinem Fall aber gerade auch über die eine oder andere Verlängerung. Auch (oder vielleicht gerade weil) man sieht was die Konkurrenz so treibt.
Und natürlich muss man versuchen zwei Kontis zu holen. Nur um ggf. etwas Geld einzusparen, sollte man nicht das Ziel ausser acht lassen, sportlich das maximum herauszuholen. Und da bin ich bisher einfach etwas skeptisch. Sollte es anders kommen freue ich mich natürlich auch und habe kein Problem damit, mich eines besseren belehren zu lassen.
das sehe ich genauso, stimme dem Statement ausdrücklich und gerne zu!