Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Ja werde aus der Planung auch nicht wirklich schlau.
Man könnte die Reihen auch etwas anders formieren und Stumpe in die vierte Reihe setzen.
Aber am Ende wirkt es nicht rund. Gron z.B. in der vierten Reihe, das ist echt Wahnsinn ( aber wüsste auch nicht wo er sonst spielen sollte).
Er wird ja kein Geringverdiener sein.

Naja hoffentlich irren wir uns und alles wird gut!
Zitieren
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Bacek in Reihe 1 spielen wird, es sei denn er bekommt E-Schlittschuhe.

Aber einen roten Faden kann ich da insgesamt auch noch nicht erkennen, warten wir es ab…
Zitieren
Wenn ich etwas zu sagen hätte (was zum Glück für uns alle nicht der Fall ist) und Geld keine Rolle spielen würde, würde ich bei den Kontis nach einem Mann für den rechten Flügel suchen und einem soliden Verteidiger mit Offensivqualität. Und für die dann noch offene Center-Position würde ich es bei diesem etwas älteren Typ mit deutschem Pass versuchen, der zuletzt bei seinem bisherigen Arbeitgeber nicht mehr ganz so stark war wie zuvor, aber immer noch deutlich besser als die meisten anderen Deutschen in der Liga auf dieser Position. Wie heißt der gleich? Na...? Gleich hab ich´s. Der Dings, dieser äh.... Pohanka. Ja so heißt der. Branislav Pohanka.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Pohanka muss sich am Knie operieren lassen, das war letzte Saison doch schon im Arsch. Das ist keine Option.
Zitieren
Echt? Das wusste ich nicht. Aber ich sage ja: Zum Glück für uns alle habe ich sowieso nichts zu sagen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Ja echt, deshalb schon letzte Saison die teils dürftigen Leistungen seinerseits und der Ausfall in den Playoffs. Man könnte da jetzt weiter ausholen, man kann die Akte aber auch einfach schließen...
Zitieren
(02.08.2024, 10:07)Boerje schrieb: Meine Mutmaßungen zu etwaigen Reihenkonstellationen:

Bacek - (offen) - Varttinen
Wolter - Krüger - R Palka
D Palka - Stumpe - Petersen
Gron - Salamin - (offen)

Messing - Killins
Möller - Turnwald
Trinkberger - Belendir
Pohl

Herden
Jaeger

Wir hätten also noch Kapazität für 2 K-Spieler. Dann müsste aber einer aus den ersten zwei Reihen einen herben Rückschritt erleiden, das kann ich mir (Stand jetzt) nicht so richtig vorstellen. Da mMn auch 8 Verteidiger keinen Sinn ergeben, könnte die 3. Verteidiger-Reihe aus Pohl/Belendir bestehen und Trinkberger in Reihe 4 in die Offensive rutschen. Das wiederum würde nur noch Platz für 1 Konti bedeuten oder wir hätten eine ähnliche Situation wie mit Beslé/Mößinger, wo stets 1 auf der Tribüne saß. Das wäre aber rein wirtschaftlich doch Quatsch. Ich werde aus dieser Kaderplanung nicht schlau... Popcorn

Ich glaube eher das geht in so eine ähnliche Richtung. 

Bacek - offen - Varttinen 
Gron - offen - Petersen 
D.Palka - Krüger - R.Palka 
Salami - Stumpe - Wolter 

Dann wird sich sicher noch zeigen wer von Reihe 2 ggf. aus Leistungsgründen mit jemanden aus Reihe 4 tauscht. 

Die Palka Reihe sehe ich schon als realistisch an. Ggf. kann Wolter für Krüger reinrutschen, falls das nicht so passen sollte.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Viele Spekulationen um mögliche Reihen Zwinkern
Ich bin der Tendenz eher bei Ontarioboy als bei Boerje, mein Tipp:

Offen-offen-Gron
Bacek-Petersen-Varttinen
Palka-Krüger-Palka
Salamin-Stumpe-Wolter

Sollte Gron mal wieder mit dem Knie zu kämpfen haben, könnte Varttinen in die erste Reihe rutschen und Wolter zu Bacek/Petersen.

Beim Hausinger-Killins bin ich nicht bei Ontarioboy, man sie nicht vergleichen. Zum einen bei der Anzahl der Spiele, zum Anderen ist Killins etwas kleiner und quirliger, macht aber seine Aufgaben defensiv nicht immer zuverlässig. Mann sollte ihm jemand wie Messing und Belendir an die Seite stellen.
Zitieren
Hausinger - ich kenne niemanden, der im Buisiness tätig ist, der an Hausinger auch nur ein gutes Haar gelassen hat. Ich weiß es nicht, aber ich denke es war früh klar, dass er nicht bleiben kann.
Scheint ja auch nicht so, als hätte ihn irgendwer unbedingt für die neue Saison haben wollen.
Zitieren
(02.08.2024, 15:49)defender schrieb: Hausinger - ich kenne niemanden, der im Buisiness tätig ist, der an Hausinger auch nur ein gutes Haar gelassen hat. 

Hätte man durchaus vorher wissen können.. jetzt Leistungsmäßig rein auf die Verteidigung bezogen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste