Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(06.08.2024, 10:01)Indianer schrieb: Zwei Stürmer verlassen Crimmitschau:
der Finne Henri Kanninen und der Kanadier Hayden Veerbek. Vielleicht haben die in einer Reihe harmoniert und könnten das auch bei uns tun??

Lt HP Crimmitschau geht Kanninen zurück nach Finnland - der wird´s dann wohl nicht.  No
Zitieren
Kanninen ist definitiv nicht die Kragenweite der Indians. Hab ihn letzte Saison Anfang Februar beim Spiel in Kaufbeuren gesehen und der wird definitiv nicht für nen deutschen Drittligisten auflaufen, dazu ist der zu stark. Hat dort zwei Butzen gemacht und ist in prägender Erinnerung geblieben was Schnelligkeit, Übersicht, Eingespieltheit betrifft. Erinnerte im positiven Sinn stark an Bowles Zwinkern
Zitieren
(04.08.2024, 13:41)Erni schrieb: i
(03.08.2024, 11:24)HotIndian schrieb:
(03.08.2024, 09:07)Erni schrieb: Man kann auch erstmal mit 2 Kontis starten und im Dez ins höhere Regal greifen und nachlegen.

  überlegen  Man kann auch erstmal mit 13,00 € Eintritt starten und im Dez ins Portemonaie greifen und nachlegen  Zwinkern

Verstehe ich das richtig, das du mit dem Kauf eiener Eintrittkarte Anrecht auf eine bestimmte Größe und Stärke des Kaders hast.
Dann erläutere mir doch mal genau, wie der Kader aussehen muss, um den Eintrittpreis zu rechtfertigen.

Ansonsten steht es dir aber auch drei, ob du eine Eintrittkarte kaudst oder nicht.

...sorry, Wacken hat mich ausgebremst.

Nein, mit dem Kauf einer Eintrittskarte besteht natürlich kein Anrecht auf eine bestimmte Größe und/oder Stärke des Kaders!

Trotzdem besteht natürlich grundsätzlich eiine Abhängigkeit zwischen Angebot und Nachfrage.

In diesem Sinne - go Indians go - für eine erfolgreiche Saison 2024/25  beten
Zitieren
Da ist der zweite Kontingentspieler: Gunars Skvorcovs wechselt an den Turm überlegen
Go Indians Go
Zitieren
https://www.facebook.com/share/eqvUfr2CoSuaNcxj/
Zitieren
Endlich mal News.
Gunars Skvorcovs!
400 KHL Spiele, Wow.
Zitieren
Erfahrung hat er auf jeden Fall.So jetzt noch einen Konti und die Saison kann kommen. Applaudieren
Zitieren
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich den auf dem Schirm gehabt hätte. Herzlich Willkommen!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Auf jeden Fall eine sprachliche Herausforderung für Toddy. Zwinkern
Zitieren
Man kann sich wieder nur wundern!

Wer soll in Reihe 1-2 eigentlich Center spielen!
Klar laut Elite kann der neue auch Center spielen aber er wird von Joly ja explizit als Winger erwähnt. Von daher sieht Er ihn wohl auch eher auf dem Flügel?!

Außerdem anscheinend wieder ein Nationen Mix das klappte die letzten 2 Saison schon nicht! 

Hmm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste