Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 22.8., 19 Uhr, U-Turn
Es ist fast nicht zu glauben. Es soll 'mal wieder einen Fanstammtisch geben - s. o.
Vom Fanprojekt.
Das ist gut und wichtig und richtig.
Bedeutet aber leider nicht, dass sich dort auch jemand von der GmbH hin bequemt, um ggf. auch mal für unangenehme Fragen zur Verfügung zu stehen.
Uwe Schlüter und der eine oder andere Spieler sind angekündigt.
(28.07.2024, 13:41)Boerje schrieb: Uwe Schlüter und der eine oder andere Spieler sind angekündigt.

Eben hat das FP die Absage von US verkündet. Statt dessen  wird Joly anwesend sein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(08.08.2024, 23:16)Chief-13- schrieb:
(28.07.2024, 13:41)Boerje schrieb: Uwe Schlüter und der eine oder andere Spieler sind angekündigt.

Eben hat das FP die Absage von US verkündet. Statt dessen  wird Joly anwesend sein.

Hmm….

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Super! Termine können immer dazwischen kommen und Joly als "Ersatz" zu präsentieren ist doch klasse. Gefällt mir
Bei allem Respekt vor Uwe - ich glaube, von Joly können wir deutlich mehr Interessantes erwarten. Er wird am Ende ja auch den Kopf hinhalten.
Deshalb finde ich den Wechsel jetzt aus Fan-Sicht erst einmal eine günstige Fügung.
(09.08.2024, 07:59)Boerje schrieb: Super! Termine können immer dazwischen kommen und Joly als "Ersatz" zu präsentieren ist doch klasse. Gefällt mir

Absolut! 

Aber wie lange stand der Stammtisch Termin jetzt schon fest? 1 Monat.. oder sogar länger 

Mit Joly hatte ich eh gerechnet. Der Trainer war ja meistens dabei!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Sind eh nur Anstandsbesuche eines Gf.

Die mögen ja richtig und wichtig sein haben aber mir zumindest nie irgendetwas erhellendes über die Planungen, Visionen und Entwicklungen zum Thema
Hannover Indians und dem Pferdeturm gebracht.

Vielleicht bin ich einfach nur zu alt für immer wiederkehrende blumige Worte.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Kann jemanden eine Zusammenfassung geben?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste