Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Ich freue mich auf die neue Saison.
Die beiden K Spieler sind zumindest auf dem Papier absolut Top. Ich hätte nicht gedacht, das wir solche Spieler bekommen.
Das riecht ein bisschen nach einer Top Reihe mit drei K Spielern.
Dahinter stehen mit den Palkas, Bacek, Gron, Wolter schon gute “deutsche” Spieler.
Die Neuen kann ich nicht einschätzen. Das ist is Summe aber schon ordentlich Qualität!

Was ich genauso sehe wie einige andere hier kritisch sehe: Körperlich, haben wir nicht wirklich zugelegt und das war letztes Jahr schon eine Schwäche. Und ich sehe nicht den zweiten Top Center, aber da kann ich auch daneben liegen.

Wahrscheinlich musste Joly Kompromisse bei der Kaderzusammenstellung eingehen……
Trotzdem ich freue mich drauf und bin echt gespannt wie unser neuer Coach spielen lässt. So zwischen den Zeilen hört man ja was raus.
Und wenn die Top Reihe ( wenn es denn überhaupt so kommt!) richtig rockt, dann können wir eine richtig geile Saison bekommen!
Zitieren
Ein wenig mehr Gewicht und Körpergröße schadet nie ... es soll aber auch Spieler geben, die es mit Speed, Technik und Nervenstärke machen und die auch nicht bei jedem Luftzug umfallen. Wir werden es sehen.
Zitieren
Wer ist denn dieses Jahr für die Fitness zuständig? Joly selbst ?
Pape bei den Scorpions vorgestellt.
Finde es schade, dass er nicht verabschiedet wurde
Zitieren
(09.08.2024, 15:20)Indians_88 schrieb: Wer ist denn dieses Jahr für die Fitness zuständig? Joly selbst ?
Pape bei den Scorpions vorgestellt.
Finde es schade, dass er nicht verabschiedet wurde

Muss immer jeder verabschiedet werden…ich denke nicht.

Die Kontis sind eine Wundertüte in meinen Augen. Bin gespannt was Joly aus der Mannschaft macht!
Zitieren
(09.08.2024, 16:16)Marcel schrieb:
(09.08.2024, 15:20)Indians_88 schrieb: Wer ist denn dieses Jahr für die Fitness zuständig? Joly selbst ?
Pape bei den Scorpions vorgestellt.
Finde es schade, dass er nicht verabschiedet wurde

Muss immer jeder verabschiedet werden…ich denke nicht.

Die Kontis sind eine Wundertüte in meinen Augen. Bin gespannt was Joly aus der Mannschaft macht!

Das sehe ich komplett anders. 
Wenn jemand ein paar Jahre für uns gespielt hat, dann im Coaching-Staff ist , hätte es was mit Anstand, Größe, Respekt oder was auch immer zu tun denjenigen zu verabschieden. 
Auch wenn ich nicht weiß ob er wirklich bei uns weg ist oder die Bauern nur zusätzlich macht... 

Mit deiner Aussage bräuchte man auch keine Spielerverabschiedungen nach einer Saison
Zitieren
Welcher Spieler, der von den Indians gegangen worden ist, wurde denn mit blumigen Worten verabschiedet? Kann mich an keinen erinnern, dafür an viele Ex-Spieler, die im Streit gingen...
Zitieren
Habe auch nicht geschrieben , dass es blumige Worte sind
Aber es eine Info gab...
Zitieren
Helgi Ivarsson aus dem Nachwuchs der Huskies als 3. Goalie präsentiert. Ebenso spielberechtigt für U23.
Quelle: Instagram
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Da bin ich ja mal gespannt, ob Pape zusätzlich in der Nachbarschaft angeheuert hat, oder ob wir noch jemand anderen benötigen.
In der Vergangenheit hat Pape ja auch nicht nur die Indians betreut, sondern auch noch andere Mannschaften.
Zitieren
(09.08.2024, 18:28)Iceball schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, ob Pape zusätzlich in der Nachbarschaft angeheuert hat, oder ob wir noch jemand anderen benötigen.
In der Vergangenheit hat Pape ja auch nicht nur die Indians betreut, sondern auch noch andere Mannschaften.

Er steht in der App aber aktuell nicht mehr im Kader, in Gegensatz zu unseren neuen Kontis z.B.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste