Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
Es sind doch nur Trikots... Geht es hier nicht um Eishockey? Wieso ist der Deutsche eigentlich nur am meckern ? Seit man das www. nutzen kann ist alles nur noch negativ, an allem und jedem wird gemeckert... erfreut euch doch das es die Indians nach all den Leidensjahren mit Lizenzentzug noch gibt und wir Eishockey am Turm sehen dürfen.

Mir ist das Design des Trikots Wumpe solange man ein tolles Eishockey spiel mit Einsatz und wille unserer Mannschaft erleben kann. und wenn sie im Rosa Tütü übers Eis laufen würden.. wenn am Ende Spannung spiel und Freude auf Fan und Mannschaftsseite zu erleben sind ist doch alles Shiggy.

Es gibt weitaus schlimmeres auf der Welt wo man sich sorgen machen muss/kann. Und das Ausweichstrikot der DFB-Elf ist doch ein Signal an all die welche aus der Regenbogenszene kommen. Ich fand es jetzt nicht schlimm. Im Gegenteil es wurde ziemlich gut angenommen und erworben.
Zitieren
Das kann man sehen wie man will. Ich als Traditionalist halte auch nichts von diesen verstörenden Trikotfarben. Und wenn mir alles so egal wäre und ich nur gutes Eishockey sehen will wäre ich wahrscheinlich nicht am Pferdeturm sondern woanders.
Zitieren
Ich weiß nicht wie einem Fan seine Vereinsfarben, mit denen man sich im besten Fall identifiziert, egal sein können. Das hat auch nichts damit zutun,“der deutsche ist nur am meckern“, es geht dabei um Werte und Identifikation. Wer gutes Eishockey sehen, will ist in der DEL besser aufgehoben. Das was unsere GF seit Jahren nicht mehr auf die Kette bekommt, treiben sie jetzt auch noch mit den Trikotfarben auf die Spitze. Hierbei reden wir ja nicht über irgendwelche Sondertrikots zu Halloween, Weihnachten oder Pinktober, sondern Trikots die wir im täglichen Spielalltag sehen werden. Schaut auch mal zurück, wie oft wir letztes Jahr unsere Heimspiele und Auswärtsspiele in rot gespielt haben, dass war nicht so selten. Da stößt es mir sauer auf, wenn die Mannschaft dann Auswärts oder heim plötzlich in grün aufläuft.

Am Ende könnte man sogar so ein grünes Trikot als drittes Trikot seinen Fans gut aufgemacht verkaufen, in dem man den Bezug zur Eilenriede nimmt und dazu ein cooles Konzept auf die Beine stellt, mit dem man sich als Hannoveraner identifizieren kann, aber daran glaube ich bei unserer aktuellen GF nicht. Die packen es seit Jahren schon nicht zu einem Fanstammtisch, da kann man sowas auch nicht erwarten…
Zitieren
Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren
Ich erinnere mich an ein neogrünes Trikot von Ingolstadt, das fand ich richtig gut, auch, weil es dort mit dem Vereinsemblem gut zusammengepasst hat.
Meiner Erfahrung nach steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg in den jeweiligen Trikots. Spielen wir einmal in neongrün und verlieren, sehen wir das seltener, als wenn wir darin gewinnen. (Entsprechend kommt das Trikot dann bei den Fans an)
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich sowas Ausgefallenes richtig gut verkauft.
Bevor ich also schimpfe, will ich es erstmal sehen. Meine Erwartungen sind allerdings nach letzter Saison sehr niedrig.

(Und die Sinupret Ice Tigers haben auch irgendwie überlebt, obwohl deren Vereinsfarben nun auch gar nichts mit grün zu tun haben. Warte. Steigt Sinupret in Hannover ein?? #gerüchteküche)
Zitieren
Also nach dem ich es jetzt gesehen habe, muss ich schon sagen, dass es in Prinzip nicht schlecht aussieht, das Grüne. Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Es sieht nur "nicht schlecht" aus, weil es keine vertikalen Streifen hat wie das Home- und Away-Jersey. Das Auswärts finde ich persönlich am schönsten, mit dem Third kann man ja auch putzen gehen, nur sind "ECHte" Lappen günstiger als so ein Trikot... Zwinkern
Zitieren
Weiß definitiv der Sieger. Heim sieht aus wie ein. Schlafanzug, den mein Vater in den 90ern getragen hat
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Adler Mannheim reloaded. Steigerung zum letzten Jahr, definitiv. Und ich find das Grüne (als 3rd!!) leider sehr sehr geil.
Zitieren
Alle 3 unfassbar schlecht.
Kann mich nicht an schlimmere Trikots erinnern.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste