Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
[Bild: 455170499_891167193038683_51989339619389...e=66BFCF82]
Zitieren
"Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel." Tucholsky

Will sagen, man kann es eh nie allen Recht machen.
Zitieren
(12.08.2024, 13:53)GuinnessGunnar schrieb: "Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel." Tucholsky

Will sagen, man kann es eh nie allen Recht machen.

Naja, ich glaube es hätte sich keiner beschwert, warum es kein schwarzes/oranges/grünes Trikot gibt, wenn man es (seit Jahren) ausschließlich bei den Vereinsfarben belassen hätte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(12.08.2024, 13:40)Boerje schrieb: [Bild: 455170499_891167193038683_51989339619389...e=66BFCF82]


Ich hoffe Herr Palka bekommt bis zum Saisonstart sein Ohr zurück.

Mir gefällt das grün für ein 3rd Trikot auch. Es wird nie zum Einsatz kommen, aber dennoch ist man irgendwie im Gespräch. Ist halt mal was anderes...

Wenn zu Halloween ein braunes Camouflage Trikot mit Sensenmann aufgelegt wird, beschwert sich doch auch niemand?
Zitieren
(12.08.2024, 14:07)Chris_Colt schrieb:
(12.08.2024, 13:40)Boerje schrieb: [Bild: 455170499_891167193038683_51989339619389...e=66BFCF82]


Ich hoffe Herr Palka bekommt bis zum Saisonstart sein Ohr zurück.

Mir gefällt das grün für ein 3rd Trikot auch. Es wird nie zum Einsatz kommen, aber dennoch ist man irgendwie im Gespräch. Ist halt mal was anderes...

Wenn zu Halloween ein braunes Camouflage Trikot mit Sensenmann aufgelegt wird, beschwert sich doch auch niemand?

Woher nimmst du diese Gewissheit? Ich befürchte, daß es sogar mehrfach zum Einsatz kommen wird.
Zitieren
Sind diese Saison gar nicht die Logos des e.V.s und vom Eisstadion auf dem Trikot?

Zum Thema Halloween/Sondertrikots wurde hier schon was gesagt, was auch meine Meinung wiederspiegelt. Machst du was mal zu einem besonderes Anlass außer der Norm für 1-2 Spiele - okay 
Aber reguläres Saisontrikot in einer vereinsfremden Farbe [ohne (nachvollziehbare)Begründung]? Verstehe ich nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(12.08.2024, 14:00)Chief-13- schrieb:
(12.08.2024, 13:53)GuinnessGunnar schrieb: "Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel." Tucholsky

Will sagen, man kann es eh nie allen Recht machen.

Naja, ich glaube es hätte sich keiner beschwert, warum es kein schwarzes/oranges/grünes Trikot gibt, wenn man es (seit Jahren) ausschließlich bei den Vereinsfarben belassen hätte.

Ne, logisch, das ist ja grad ein Zeichen für Kreativität. Keiner hat nach ein iPhone gekräht, bis das erste auf den Markt kam.
Ob etwas neues richtig war oder nicht entscheidet dann, im Idealfall, der Markt. Geht das weg wie warme Semmel, hiesse das ja, dass alle sich still "beschwert" hätten.
Und ich bin ja auch der Meinung 3 Farben sollten reichen, reg mich nur nicht auf. 

Und die Wortwahl ist entscheidend bei "konservativer" Kritik. Zum einen wird Kritik im Forum nichts ändern. Die Kasse entscheidet (hey und sind nicht die, die sich jetzt drüber aufregen, die die mehr Investitionen und Ambitionen fordern?). Und ausgedrückt, haben jetzt alle 3 Mal, dass sie das nicht gut finden, okay.
-  seit Jahren nicht mehr auf die Kette bekommt
- welch Geistes Kind er ist und wie armselig einfallslos man ist. 
-   Es ist einfach ne Schande, bei 3 Vereinsfarben auf 2 Trikots vereinsfremde Farben zu klatschen (wieso auf 2?)
- und der indirekte Vorwurf, wer sich nicht aufregt ist kein echter Fan und würde/könnte zu jedem anderen Verein gehen.
Nur mal so, dass es eben in den letzten 24 Jahren seitdem ich hingehe mindesten 6- 7 Unterschiedliche GFs gab, und ausgefallene Farben gab es auch immer, weshalb ich den Vorwurf an die aktuell handelnden, dann auch eher für persönliche Animosität halte.

P.S. Und dann hat man die 2 Vereinsfarbentrikots in meiner Ansicht so designt, dass das Neongrün tatsächlich das "Schönste" ist (wobei das Live doch noch anders wirken kann.). Naja, aber sonst biete ich halt beim WarmUp mit, warte auf Spezial oder PlayOff, oder spar mir das die Saison, vielleicht gibt es ja zur WM endlich ein DEB Trikot aus ansprechenden Material (die riesige Frontplatte aus Plaste nervt mich echt mehr als irgendeine ausgefallene Farbe).
Zitieren
Ob das jetzt für Kreativität spricht, sei mal da hingestellt. Kreativität zeichnet sich auch dadurch aus, aus dem Gegeben (blau-weiß-rot) viel zu machen.
Wo deine weiteren Punkte auf mich zu treffen verstehen ich jetzt auch nicht so ganz.
Aber gut.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ja, wie ich sagte, meiner Ansicht sollten 3 Farben reichen, wobei ich halt hin und wieder ein schwarzes mag.
also gönn ich hin und wieder anderen ihre Farben.
Dass die folgenden Absätze nicht mehr auf Dich sondern auf die Beiträge allgemein waren sollte sich von selbst erklären.

Achtung Absatz:

jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.  Zwinkern
Zitieren
Was der liebe Gunnar sagen will vermutlich: Wer meckern will, findet immer was zu meckern! Im Januar heißt es, warum werden keine neuen Spieler verpflichtet, hat man aufgegeben? Im April fragt man sich dann warum man das Geld nicht gespart hat! Verlängert man den halben Kader und besetzt alle Imports im Februar, ist das dämlich weil der Trainer nicht feststeht! Hat man im Juli noch Platz im Kader arbeitet im Sommer anscheinend keiner und für uns bleibt ja nur noch Müll! Kommen keine Sponsoren leistet die GF gar nix, wird aber Herri ersetzt ist es auch falsch! Die Trikots werden jedes Jahr langweiliger aber bloß keine neue Farbe als Third Jersey! Die Leute meckern um des meckerns Willen, aber am Turm ist das immer noch alles spezieller! Wird Zeit dass es wieder los geht! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste