Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(13.08.2024, 13:37)antiscorpion schrieb:
(13.08.2024, 13:29)sinnlos schrieb: In dem Artikel von HAZ/NP wird Tom Horschel als Abgang geführt.

Schade eigentlich. Finde das er letzte Saison während seiner Zeit am Turm einer der besseren Verteidiger war.

Sehe ich auch so. Schon seltsam da Joly ihn wohl gerne behalten wollte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sportlich nicht nachvollziehen
Zitieren
Vielleicht auch einer, den man vergrault hat. Schade, er hatte Potenzial.
Zitieren
Warum muss man immer gleich zu negativ sein. Vielleicht wollte Horschel ja selbst nicht oder es passte nicht mit seinen Plänen zusammen. Es muss doch nicht immer gleich jemand vergrault sein.
Zitieren
Wohl wahr! Gefällt mir
Zitieren
Da würde dann Kommunikation seitens der GmbH helfen (sofern denn von deren Seite gewünscht)
Zitieren
Kommunikation lachen GmbH
Zitieren
(13.08.2024, 17:01)Indians_88 schrieb: Da würde dann Kommunikation seitens der GmbH helfen (sofern denn von deren Seite gewünscht)

Der letzte Teil ist dann wohl eher eine rhetorische Frage...
Zitieren
(13.08.2024, 20:41)Boomer schrieb:
(13.08.2024, 17:01)Indians_88 schrieb: Da würde dann Kommunikation seitens der GmbH helfen (sofern denn von deren Seite gewünscht)

Der letzte Teil ist dann wohl eher eine rhetorische Frage...

Aufjedenfall. Hab vergessen mit einem Smiley zu arbeiten. Dann vielleicht noch ersichtlichen ;-) sorry
Zitieren
(13.08.2024, 20:41)Boomer schrieb:
(13.08.2024, 17:01)Indians_88 schrieb: Da würde dann Kommunikation seitens der GmbH helfen (sofern denn von deren Seite gewünscht)

Der letzte Teil ist dann wohl eher eine rhetorische Frage...
Kann ein Konditionalsatz eine rhetorische Frage sein?
(Diese Frage ist rhetorisch.) 

Bitte verzeiht mir meine klugscheißerische Haarspalterei. Ich konnte nicht anders. Aber ich habe verstanden, was ihr meint.
sorry
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste