Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Ich setze es mal hier hinein, obwohl es eher zur Gerüchteküche gehört: Letzte Infos zur Horschel waren, dass er in der Sommerpause operiert wurde, es Komplikationen gab und er derzeit seine Reha in seiner Heimat Bad Tölz absolviert. Vertrag soll er aber noch besitzen. Warum er jetzt als Abgang in der Zeitung steht? Vielleicht gab es eine finanzielle Einigung zwischen GmbH und ihm? Vielleicht hat es auch mit einem internen Zwischenfall vor den Playoffs zu tun? Vielleicht ist die Info auch eine Ente? Abhilfe könnte die Gmbh schaffen, sofern sie mit Informationen zu dem einzigen Spieler herausrücken, über den es noch keine (offiziellen) Informationen gibt. Popcorn
Zitieren
(14.08.2024, 11:16)Boerje schrieb: sofern sie mit Informationen zu dem einzigen Spieler herausrücken, über den es noch keine (offiziellen) Informationen gibt.

Habe ich zu Ansgar irgendetwas überlesen? überlegen
Zitieren
(14.08.2024, 13:29)Siss schrieb:
(14.08.2024, 11:16)Boerje schrieb: sofern sie mit Informationen zu dem einzigen Spieler herausrücken, über den es noch keine (offiziellen) Informationen gibt.

Habe ich zu Ansgar irgendetwas überlesen? überlegen
Wird gerüchteweise in Mellendorf gehandelt.
Zitieren
(14.08.2024, 16:17)antiscorpion schrieb:
(14.08.2024, 13:29)Siss schrieb:
(14.08.2024, 11:16)Boerje schrieb: sofern sie mit Informationen zu dem einzigen Spieler herausrücken, über den es noch keine (offiziellen) Informationen gibt.

Habe ich zu Ansgar irgendetwas überlesen? überlegen
Wird gerüchteweise in Mellendorf gehandelt.

Danke Dir. Dann gab es scheinbar tatsächlich noch nichts offzielles.
Zitieren
Heute ist ein Interview von Joly in der HAZ.
Die Aussagen zum “Team” vom letzten Jahr sind sehr interessant!
Zitieren
da das Interview hinter der Bezahlschranke ist, wäre es toll, wenn du die interessanten Aussagen vielleicht wiedergeben kannst.
Zitieren
(17.08.2024, 11:21)clubman schrieb: da das Interview hinter der Bezahlschranke ist, wäre es toll, wenn du die interessanten Aussagen vielleicht wiedergeben kannst.

Ist unter "ECH-Presse" auf das wichtigste runtergebrochen. 
Der Rest dreht sich um sein Haus und seinen Urlaub in Kanada
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Also wenn ich mich nicht komplett vergucke ist Tom Horschel auf dem neuen Teamfoto. Dementsprechend wohl Teil des Kaders? Würde mich ja sehr freuen.
Zitieren
Tom Horschel ist auf dem neuen Mannschaftsfoto dabei, scheint also doch weiter zum Team zu gehören.
Zitieren
Das wäre eine sehr positive Überraschung!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste