Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 22.8., 19 Uhr, U-Turn
Für eine Zusammenfassung reicht gerade meine Zeit nicht, aber ein paar Eindrücke:
- ca 90 Fans waren da
- gut vorbereitete Fragen von D. Wasner
- von Fans kam dann wenig
- das Angebot, danach mit den Spielern in Kontakt zu kommen, wurde wenig angenommen
(Vielleicht war die Distanz zu groß - vielleicht beim nächsten Mal zum Ende die Spieler /Trainer auf die Tische aufteilen?)
- R. J. mit ähnlichen Aussagen wie schon im Interview von Casper
So, dass kurz von mir.
Ach so: Messing ausgesprochen angefasst bei der Frage, wann es denn 'mal wieder einen Derbysieg gibt.
SEP startet wohl um 14 Uhr mit der Vorstellung der Spieler.
Im Anschluss dann noch ein paar andere Interviews, etc... während sich das Team für das Warm-Up fertig macht.
Ab 16 Uhr geht es dann rüber ins Stadion.
Spielbeginn ist dann ja schon 17 Uhr.
"Rüber ins Stadion" bedeutet, die Vorstellung findet wo statt? Parkplatz oder gibt man dem Kantplatz wieder ne Chance?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Parkplatz bzw. VIP-Zelt - da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Auf dem Parkplatz wird eine Bühne von Radio Hannover stehen.
Der nächste Stammtisch am 26.11. wurde übrigens heute abgesagt, da man keine Talkgäste aus der Mannschaft zu gesagt bekommen hat.
Darf sich jeder selber einen Reim drauf machen in der aktuellen Situation, denke ich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(22.11.2024, 16:35)Chief-13- schrieb: Der nächste Stammtisch am 26.11. wurde übrigens heute abgesagt, da man keine Talkgäste aus der Mannschaft zu gesagt bekommen hat.
Darf sich jeder selber einen Reim drauf machen in der aktuellen Situation, denke ich.

Das ist natürlich schon ziemlich krass….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das schon mehr als krass.
Das ist ja nicht mehr normal! Man bietet den Fans einfach gar nichts mehr. Unerträgliche Außendarstellung, wenn man sich jetzt schon von sowas distanziert.
(22.11.2024, 17:02)Famo1948 schrieb: Das ist ja nicht mehr normal! Man bietet den Fans einfach gar nichts mehr. Unerträgliche Außendarstellung, wenn man sich jetzt schon von sowas distanziert.

Das man sich davon distanziert, halte ich für die falsche Wortwahl. Schätze, das es aktuell einfach keinen Spieler/Betreuer gibt, der das auf sich nehmen will/möchte, hier Rede und Antwort zu stehen. Vielleicht hat man sich mannschaftsintern auch einen Maulkorb verordnet. Bei dem, was anscheinend zur Zeit abgeht ( 1 Spieler gerade weg, 1 anscheinend weg, wer weiß, wer noch alles  wackelt oder von sich aus auf dem Sprung ist) nur nachvollziehbar.

Aaaber: Das könnte die GmbH natürlich kommentieren, nach dem Motto: Tut uns leid, einfach der falsche Zeitpunkt, holen schnellstmöglich nach. Das wird vermutlich nicht kommen und das ist nicht gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste