Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
#81
Ab wann öffnet denn immer das Stadion? Hab da bis auf die Derbies gar nicht aufm Schirm.
Muss dann ja natürlich auch gerade Freitags mit den Arbeitszeiten etc. passen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#82
Ich meine bei "normalen" Spielen 1,5 Stunden vor dem Spiel und bei den Derbys 2 Stunden vor dem Spiel.
Zitieren
#83
Fanmag macht weiter!

Auch kommende Saison wird es wieder das Fanmag ACHT UND VIERZIG geben. Die 7. Ausgabe wird diese Woche druckfrisch angeliefert und wir mussten die Seitenzahl auf 60 erhöhen, weil wir uns richtig ins Zeug gelegt haben. Alle Kader der Oberliga Nord und Süd findet ihr in einem Heft mit einem großen Statistikbereich zu den einzelnen Spielern, wo man das Abschneiden der letzten drei Spielzeiten statistisch erfasst hat. Ein Service, den selbst die Eishockey-News nicht liefert. Darüber hinaus blicken wir auf den nördlichen Nachbarn und widmeten uns der Frage, ob Stoli es kommende Saison packt aufzusteigen. Wir befassten uns mit den neuen Regeln (wie z.B. Powerbreaks, Local-Player-Reglung usw.), baten Bove erneut um seine Expertise und werfen einen Blick auf die Top-Neuzugänge zur kommenden Spielzeit. Darüber hinaus gibt es eine süffisante Story zur Wagnerstadt aus der Feder vom Hier-am-Turm-Podcaster Johannes Avenarius.

Bereits am Sonntag auf der SEP gibt es die neue Ausgabe zu kaufen!

Du kannst nicht? Kein Problem. Wir haben uns zu dieser Spielzeit überlegt, Euch die jeweiligen Ausgaben auch postalisch zukommen zu lassen. Derzeit befindet sich die Webseite des Fanprojekts im Umbau, Ziel ist es aber, den Bestellprozess u.a. auch für das Fanmag dort zu vereinfachen. Status Quo müsstet ihr noch den Betrag in Höhe von 7€ für den Postversand auf das Konto des Fanprojekts überweisen (DE83 2508 0020 0348 2844 00), eine Mail an das Fanmag schreiben (fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de) mit Eurem Daten (Name, Vorname, Adresse) und dem Stichwort "POST AUSGABE #007".

Darüber hinaus gibt es noch das Spätsommer-Abo. Das gilt ab der Oktober-Ausgabe (Ausgabe #008, Erscheinungsdatum 4.10.2024) für den Rest der Saison und beinhaltet alle 5 weiteren Ausgaben, die EuCH per Post zugeschickt werden. Für 32€ kannst Du das Abo unter Angabe Deiner Daten und Stichwort "SPÄTSOMMER-ABO" buchen, dann bekommst Du monatlich die jeweilige Ausgabe druckfrisch direkt in den Briefkasten.

Aber warum ist das so teuer?
Ist Geschmackssache, aber für den Postversand kommen Porto- und Materialkosten in Höhe von 2€ gegenüber dem regulären Preis in Höhe von 5€ hinzu, an dem wir uns nicht bereichern. Günstiger ist es, wenn Du das Fanmag im Stadion kaufst, da zahlst Du einen Fünfer. Unsere Verkaufsstellen befinden sich wieder vor den Spielen neben der Südtribüne direkt hinter dem Eingang als auch bis etwa 15 Minuten nach Spielende am FP-Container. Hier eine möglichst transparente Preis-Übersicht.

5€ = regulärer Verkaufspreis im Stadion
7€ = Verkaufspreis für den Postversand
32€ = Spätsommer-Abo (Ersparnis von 8,5% ggü. dem Einzel-Postversand)

Wir sehen uns am Sonntag bei der Saisoneröffnung ab mittags auf dem Parkplatz hinter der Westtribüne oder neben der Südtribüne am Eingang oder am FP-Container hinter der Osttribüne. Die 7. Ausgabe hat eine Auflage von max. 400 Exemplaren und nach den Erfahrungen der letzten Saison solltet ihr nicht zu lange mit dem Kauf zögern. Auf der SEP 2023 konnte wir fast 250 Stk. verkaufen und das Startheft war die einzige Ausgabe, die ausverkauft war. Sofern noch Interesse an alten Ausgaben besteht, sind diese auch käuflich am FP-Conatiner zu erwerben.
Zitieren
#84
Mega! Freut mich sehr! Absolute Pflichtlektüre und die neue Ausgabe klingt vielversprechend. Leg mir eine für Sonntag zurück.
[Bild: giphy.gif?cid=6c09b952ekp96t5mkrs83ug30w...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#85
Klingt doch toll !

Ich hoffe auf gute Verkaufszahlen und einen guten Erlös für die Jugend bzw den e.V.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Bin begeistert!
Zitieren
#87
ApplaudierenTolle Nachrichten! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Ausgaben des Fanmag.
Zitieren
#88
Sehr gut, ich habe das Heft bestellt, weil ich wegen Urlaub nicht zur SEP kommen kann und freue mich auf das Heft! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#89
Mega gut, boerje!!

Habe ich das richtig verstanden: Ausgabe 7 plus Abo = 39 €?
Kann man das in einem Zuge überweisen und anfordern?

Danke euch für die tolle Arbeit!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#90
Ja, das hast Du richtig verstanden. Und ja, Du kannst die Summe überweisen und eine Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de (mit allen relevanten Daten + Stichwort) schicken und es bestellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste