Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
#91
Macht man Euch mit Abo mehr Arbeit, oder schafft das mehr Sicherheit?
Ich will eh jede Ausgabe, mir isses lax. Aber natürlich ist Abo für mich bequemer.. Ich würde nur gern wissen, was Du vorziehst, @Boerje
Zitieren
#92
(27.08.2024, 11:05)Boerje schrieb: Ja, das hast Du richtig verstanden. Und ja, Du kannst die Summe überweisen und eine Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de (mit allen relevanten Daten + Stichwort) schicken und es bestellen.

Danke dir!
Habe gerade alles bestellt und bezahlt!

Vielen Dank für eure Arbeit und für die Abo-Möglichkeit.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
(27.08.2024, 12:14)Captain #20 schrieb: Macht man Euch mit Abo mehr Arbeit, oder schafft das mehr Sicherheit?
Ich will eh jede Ausgabe, mir isses lax. Aber natürlich ist Abo für mich bequemer.. Ich würde nur gern wissen, was Du vorziehst, @Boerje

Wir glauben, durch die Möglichkeit des Abo's, mehr Leute ansprechen zu können, die das Fanmag kaufen.

Ja, es ist mit Aufwand verbunden, aber grob gesagt setzt man sich so 1x im Monat an Tag X hin und tütet die Exemplare ein und bringt sie zur Post, als dass man etwaig bei 4 Heimspielen unabhängig des Wetters und des Wochentags noch nach Spielende sich die Füße platt steht, um noch 10-20 Exemplare zu verkaufen. 

Denn Ziel ist, die Verkaufszahlen zu steigern. Dazu mal eine banale Beispielrechnung im Sinne der Transparenz:
Ausgabe 7 kostet ca. 1.250 €, das sind 400 Exemplare, max. Einnahmen = 2.000 € = + 750 € für die Jugend.
Wenn jetzt die Produktionskosten von Werbepartnern übernommen würden, hätten wir einen höheren Betrag, der dem Nachwuchs zu Gute käme. Ebenso, wenn wir größere Auflagen drucken bzw. verkaufen könnten. Dem ist aber Status Quo nicht so. Und personell kommen wir an eine Kapazitätsgrenze bei den Zuständigkeiten, weil der Rattenschwanz der im Verborgenen bleibt, der ist nicht ohne. Aber was bei den jüngeren Choreos an Spieltagen sind, ist meine Leidenschaft das Fanmag. Man macht es ja auch gerne Zwinkern

Aber um auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen: Für Dich als Käufer, der das Fanmag so oder so kauft, ist es uns egal, ob im Stadion oder per Abo. Wir bereichern uns an der Abo-Möglichkeit nicht und im Stadion kann man ja etwaig noch das eine oder andere Wort miteinander wechseln, was mir persönlich besser gefällt.
Zitieren
#94
Schöne Sache  Gefällt mir
Wir haben gerade für alle Ausgaben überwiesen.
Zitieren
#95
Zitat:[Bild: 457149794_17938309337894273_178029610228...e=66D4B3CD]
ES GEHT WIEDER LOS…

…mit einem Special, denn wir haben für die große Saisonvorschau 12 Seiten extra produziert!
  • Alle Kader der Eishockey-Oberliga
  • ⁠Eine erste Vorschau auf Transfers, Favoriten, Sorgenkinder
  • Alle wichtigen Termine für Euch!
  • ⁠Hintergründe, warum Bove Meisterschale und DFB-Pokal in den Händen hält
  • ⁠Plus eine Menge Statistiken für die Zahlenfetischisten!

Kommt zur SEP am kommenden Sonntag ab 14 Uhr, steckt Euch nen Fünfer für das Fanmag ein, besucht uns am FP-Stand hinter der Westtribüne oder am FP-Container hinter der Osttribüne und meldet Euch für ein Abo an. Denn zukünftig könnt ihr ACHT UND VIERZIG auch bequem per Post zu Euch nach Hause liefern lassen.
Wir freuen uns auf Euch!
Zitieren
#96
Genial! Ich freue mich drauf!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#97
Supersache! Gleich mal Geld für die SEP bereitlegen :)
Zitieren
#98
(28.08.2024, 10:15)Boerje schrieb:
Zitat:[Bild: 457149794_17938309337894273_178029610228...e=66D4B3CD]
ES GEHT WIEDER LOS…

…mit einem Special, denn wir haben für die große Saisonvorschau 12 Seiten extra produziert!
  • Alle Kader der Eishockey-Oberliga
  • ⁠Eine erste Vorschau auf Transfers, Favoriten, Sorgenkinder
  • Alle wichtigen Termine für Euch!
  • ⁠Hintergründe, warum Bove Meisterschale und DFB-Pokal in den Händen hält
  • ⁠Plus eine Menge Statistiken für die Zahlenfetischisten!

Kommt zur SEP am kommenden Sonntag ab 14 Uhr, steckt Euch nen Fünfer für das Fanmag ein, besucht uns am FP-Stand hinter der Westtribüne oder am FP-Container hinter der Osttribüne und meldet Euch für ein Abo an. Denn zukünftig könnt ihr ACHT UND VIERZIG auch bequem per Post zu Euch nach Hause liefern lassen.
Wir freuen uns auf Euch!

Wäre das nicht vielleicht auch eine Verkaufs Option für die anderen Stadien der Oberligen  überlegen
Zitieren
#99
Bekommt die Eishockey News noch Konkurrenz  lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(28.08.2024, 16:44)Hockeyman schrieb: Wäre das nicht vielleicht auch eine Verkaufs Option für die anderen Stadien der Oberligen  überlegen

Wenn Du damit die Startausgabe meinst, in der alle Teams inkl. Kader Berücksichtigung finden, dann sag ich persönlich gerne, nur ist es nicht machbar, aus versch. Gründen. Aber nette Idee Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste