Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
(28.08.2024, 20:08)Boerje schrieb:
(28.08.2024, 16:44)Hockeyman schrieb: Wäre das nicht vielleicht auch eine Verkaufs Option für die anderen Stadien der Oberligen  überlegen

Wenn Du damit die Startausgabe meinst, in der alle Teams inkl. Kader Berücksichtigung finden, dann sag ich persönlich gerne, nur ist es nicht machbar, aus versch. Gründen. Aber nette Idee Gefällt mir

Genau Startausgabe. Was macht ihr denn wenn Halle, Herford oder Essen anrufen und sagen, schickt uns mal 30 Exemplare zu. überlegen
Zitieren
Dann schauen wir, ob sie uns die 30 Exemplare bezahlt und die jeweilligen Adressen per E-Mail hinterlegt haben und schicken die Exemplare durch die Republik. First come, first serve... Zwinkern
Zitieren
Öhm, freue mich sehr das es weiter geht und auf die neuen Ausgaben. ECHt stark !!
Kurze Frage, da ich momentan auf dem Sofa sitze;  Heidenheim gucke und gerade zu faul bin den Card - Reader für das online Banking zu holen : Geht auch Paypal ? Liebe Grüße!
Zitieren
Nein. Nur Vorabüberweisung aufs Konto des Fanmags.
Zitieren
(29.08.2024, 21:04)FordFairlane schrieb: Öhm, freue mich sehr das es weiter geht und auf die neuen Ausgaben. ECHt stark !!
Kurze Frage, da ich momentan auf dem Sofa sitze;  Heidenheim gucke und gerade zu faul bin den Card - Reader für das online Banking zu holen : Geht auch Paypal ? Liebe Grüße!

Los! Arsch hoch für's Fanmag!  lachen

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b9526id5fvw2e2ujlhmj0o...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Steht auf, für den Fanmagkauf - steht auf, für den Fanmagkauf *sing*
Zitieren
Star 
An dieser Stelle vielen Dank an unsere Fans, ihr seid der Wahnsinn!
Ihr wisst, ich gehöre zum Team Transparenz und Offenheit und von daher kann ich auch stolz die Zahlen präsentieren, die uns nach der ersten Vorbereitungswoche inkl. neuen Möglichkeiten mit dem Postversand und dem Spätsommer-Abo zur Verfügung stehen. Anbei eine Übersicht:

Produktionskosten: 1.199,26 EUR
Materialkosten: folgt
Einnahmen Werbepartner: 300,00 EUR
Break-Even-Point: 180 verkaufte Exemplare
Verkauf SEP am Nachmittag: 109 Stk. (545,00 EUR)
Verkauf am Eingang vor Spiel: 49 Stk. (245,00 EUR)
Verkauf am FP-Container: 19 Stk. (95,00 EUR)
Verkauf SEP nach dem Spiel: 37 Stk. (185,00 EUR)
Spenden: 57,00 EUR
Bestellungen für Postversand: 26 Stk. (182,00 EUR)
Gesamtverkauf: 240 verkaufte Exemplare
Gesamteinnahmen: 1.609,00 EUR
Restbestand: 160 Exemplare

+ Bestellungen Spätsommer-Abo zum Stichtag 1.9.2024: 22 Stk. (704,00 EUR)
Zitieren
Das mit der Transparenz finde ich große Klasse - das Fan-Mag sowieso. Danke für Beides.!
Zitieren
(02.09.2024, 04:19)Boomer schrieb: Das mit der Transparenz finde ich große Klasse - das Fan-Mag sowieso. Danke für Beides.!

So sehe ich das auch. Applaudieren
Zitieren
Absolut. Das ganze Heft ist top. Das wird wohl dazu führen, dass man sich das Sonderheft der Eishockey News sparen kann. überlegen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste