Beiträge: 1.053
Themen: 33
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Auch wenn schon zum Boykott aufgerufen würde, wäre es geil wenn sich viele Fans von ESBG-Vereinen beim Deutschlandcup treffen würden und da mal richtig Stimmung zu machen.
Man hätte dann ja auch gleich nen TV Auftritt, der den Unmut überträgt.
Beiträge: 1.330
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Ich hoffe das die ESBG hart bleibt und der DEL keine Fölis gibt. Dann werden die Herrschaften der DEL vielleicht mal wach,auch die Spieler überlegen sich ob sie in diese Liga wollen und auf der Bank oder der Tribüne ihre Saison verbringen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Beiträge: 419
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Trotzdem sollte sich vielleicht die ESBG und die DEL im kleinen Kreis, ohne DEB, mal zusammensetzen und in Ruhe darüber reden. Der DEB sieht doch nur zu die eigenen Interressen ins trockene zu bekommen. Die anderen interressieren die doch nicht. Aus dem Gespräch könnte mehr rauskommen.
Beiträge: 1.330
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Die DEL soll aus ihrem Koop-Vertrag lernen,laßt sie doch ihre Spieler in der Oberliga oder tiefer parken. Die ESBG ist jetzt an der Reihe für unsere Liga zu werben und wenn möglich internationale Spiele zu organisieren. Mit der richtigen Werbung können wir es den tollen aus der DEL zeigen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Beiträge: 421
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
(26.07.2011, 06:07)Uwe59 schrieb: Trotzdem sollte sich vielleicht die ESBG und die DEL im kleinen Kreis, ohne DEB, mal zusammensetzen und in Ruhe darüber reden. Der DEB sieht doch nur zu die eigenen Interressen ins trockene zu bekommen. Die anderen interressieren die doch nicht. Aus dem Gespräch könnte mehr rauskommen.
Das hängt wohl stark davon ab, wie hoch der Echtheitsgehalt des Gesprächsprotokolls ist, das hier in einem anderen Thread ja auch kursiert und über das im ESBG-Forum so lustig diskutiert wird.
Wenn das Protokoll echt wäre, könnte man sich seitens der ESBG die Luft für das Gespräch mit den Herren Tripcke und Arnold (und weiteren DEL-Schergen) sparen.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Beiträge: 6.835
Themen: 236
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
23
na, da bin ich jetzt aber wirklich gespannt wie sich die Schlammschlacht am Donnerstag entwickelt.
Bislang klingt diese Stellungnahme mir mich jedenfalls nach einer sehr blumigen Umschreibung von "wir haben wie esbg für den kurzfristigen Erfolg Nationalmannschaft verkauft und finden das gut so".
Beiträge: 5.320
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Es ist auf jeden Fall Konsequent das man bei dieser Haltung bleibt, jedoch gibt es hier nur Verlierer. Nicht nur das wir auf Testspiele gegen die DEL-Mannschaften verzichten müssen, auch die Vereine verlieren doch erheblich an Einnahmen.
Man muss nur die beiden Spiele gegen die Scorpions nehmen. Der Pferdeturm wäre mit Sicherheit ausverkauft gewesen, was mal gut 50.000 € ohne Verzehr ausmacht. Das ist ein Gehalt eines Zweitligatopspielers, das muss man sich einfach mal überlegen.
Egal, der Zug ist abgefahren und die Haltung ist verständlich. Leider werden solche Sandkastenspiele immer wieder auf dem Rücken der Fans ausgetragen.
_________________
Då som nu för alltid!